“Unerträglich“, „schändlich“

Skandal um Bayerns AfD-Fraktionschefin: Sie posiert neben Impfgegner …

Die bayerische AfD-Chefin Katrin Ebner-Steiner ließ sich bei einer Corona-Demo mit einem Impfgegner ablichten. Dieser trug allerdings …
Skandal um Bayerns AfD-Fraktionschefin: Sie posiert neben Impfgegner mit „Judenstern“

Mit Mord bedroht

Muslima in Gefahr: Rassist hetzt ungehindert gegen Hamburger …

Ein Nazi ist besessen von Hilal. Unter jeden Beitrag der Hamburger Influencerin schreibt er Hass-Kommentare. Irgendwann kommt es zur Morddrohung.
Muslima in Gefahr: Rassist hetzt ungehindert gegen Hamburger YouTube-Star – Staatsanwalt schlägt Alarm

Union und AfD sehen sich bestätigt

Nach historischer Abwahl von AfD-Politiker Brandner - …

AfD-Politiker Stephan Brandner wurde im November in einem historischen Vorgang vom Vorsitz des Rechtsausschusses abgewählt. Nun befasste sich das …
Nach historischer Abwahl von AfD-Politiker Brandner - Eil-Entscheidung des Verfassungsgerichts steht

Vorsitz des Rechtsausschusses

AfD scheitert in Karlsruhe mit Eilantrag zu Brandner-Absetzung

Im November 2019 setzt der Bundestags-Rechtsausschuss den AfD-Politiker Stephan Brandner als Vorsitzenden ab - ein beispielloser Vorgang. Das …
AfD scheitert in Karlsruhe mit Eilantrag zu Brandner-Absetzung

“Brandmauer nach Rechtsaußen“?

AfD vor dem großen Knall? Groteske E-Mail offenbart Bruch - Nun …

Seit dem Ausschluss von Andreas Kalbitz hat die AfD einen handfesten Richtungsstreit. Ex-„Flügel“-Chef Björn Höcke äußert sich vielsagend.
AfD vor dem großen Knall? Groteske E-Mail offenbart Bruch - Nun kontert Meuthen

Neue Umfrage

Union profitiert wieder in der Corona-Krise - CDU/CSU ziehen von drei …

Ein Großteil der Bevölkerung hält die Corona-Maßnahmen der Regierung für angemessen. Nach einem Knick im Höhenflug der Union legen CDU/CSU in der …
Union profitiert wieder in der Corona-Krise - CDU/CSU ziehen von drei Parteien Wähler ab

Er mal ein düsteres Zukunftsbild

Dank Stimme von AfD-Mann zum Bürgermeister gewählt - SPD-Politiker …

Die SPD will unter allen Umständen Zusammenarbeiten mit der AfD vermeiden. Deshalb soll nun ein Kommunalpolitiker ausgeschlossen werden. Der zeigt …
Dank Stimme von AfD-Mann zum Bürgermeister gewählt - SPD-Politiker droht Parteiausschluss

Staatsschutz ermittelt

Stahlkugeln auf AfD-Parteibüro geschossen: Bekennerschreiben liegt vor

Die Landesgeschäftsstelle der AfD in Hessen ist von Unbekannten mit Stahlkugeln beschossen worden. Ein Bekennerschreiben wurde im Internet …
Stahlkugeln auf AfD-Parteibüro geschossen: Bekennerschreiben liegt vor

Brandenburger Landes- und Fraktionchef

AfD-Bundesvorstand wirft Kalbitz aus der Partei

Der AfD-Bundesvorstand hat den Brandenburger Landes- und Fraktionschef Andreas Kalbitz aus der Partei geworfen. Hintergrund sind frühere …
AfD-Bundesvorstand wirft Kalbitz aus der Partei

Im Bundestag

Eklat um AfD: Partei widersetzt sich Corona-Beschränkungen …

Die AfD will in der Corona-Krise die Einschränkungen im Umweltausschuss des Bundestags nicht akzeptieren. Insbesondere widersetzt sich die Partei …
Eklat um AfD: Partei widersetzt sich Corona-Beschränkungen - „Notsituation nicht existent“

Kinder-Fernsehkanal

„Ungeheuerlicher Vergleich“: AfD-Politiker setzt Kinderkanal mit …

AfD-Politiker Nikolaus Kramer hat mit einem Vergleich zwischen dem Kinderkanal Kika und Goebbels-Propaganda einen Schlagabtausch im Schweriner …
„Ungeheuerlicher Vergleich“: AfD-Politiker setzt Kinderkanal mit Goebbels-Propaganda gleich