Nach dem Tod George Floyds

„Euer Ernst?!“ Maischberger-Zuschauer wüten schon vor dem Talk - Auch …

Maischberger: Die ARD-Talkshow kassiert wegen ihrer Gäste einen heftigen Shitstorm. Auch die Entschuldigung ging mächtig in die Hose.
„Euer Ernst?!“ Maischberger-Zuschauer wüten schon vor dem Talk - Auch die Entschuldigung geht daneben

Sänger bei „Carolin Kebekus Show“

Kebekus fragt Mark Forster nach seinem echten Namen: Die Antwort …

In der „Carolin Kebekus Show“ (ARD) musste Sänger Mark Forster seinen echten Namen verraten - und der ist nicht gerade Popstar-tauglich.
Kebekus fragt Mark Forster nach seinem echten Namen: Die Antwort überrascht - dann folgt die Revanche

Drei Gründe, warum Zahlen niedrig bleiben

Großer Corona-Ausbruch in Lokal: Landrat benennt in Video großes …

Deutschland bekommt die Coronavirus-Pandemie in den Griff - dennoch ist Covid-19 längst nicht besiegt. Jetzt kam es zu mehreren Ausbrüchen.
Großer Corona-Ausbruch in Lokal: Landrat benennt in Video großes Problem - weitere Infizierte bekannt

„Maischberger. Die Woche“, ARD

„Maischberger“ (ARD) - „Stern-Kolumnist“ mit Stammtisch-Parolen und …

Der Maischberger-Talk in der ARD versucht, zu anderen Themen überzuleiten, gibt aber vor allem eine düstere Aussicht auf das künftige Niveau des …
„Maischberger“ (ARD) - „Stern-Kolumnist“ mit Stammtisch-Parolen und absurden Übertreibungen

Serien-Klassiker

Sturm der Liebe (ARD): Alle Infos zur Fürstenhof-Telenovela

Sturm der Liebe (ARD) zählt seit 2005 zu den Klassikern unter den TV-Serien. Am Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof wird gelacht, geweint, gestritten und …
Sturm der Liebe (ARD): Alle Infos zur Fürstenhof-Telenovela

ARD-Talk

„Hart aber fair“ zu Schule in der Corona-Krise: Frank Plasberg gießt …

„Hart aber fair“: Ein produktiver Austausch über den Unterricht in Zeiten von Corona wurde durch Plasbergs Plattitüden verunmöglicht.
„Hart aber fair“ zu Schule in der Corona-Krise: Frank Plasberg gießt unnötig Öl ins Feuer 

TV-Kritik 

Verteilungskampf bei Anne Will (ARD): Steuergeld für betrügerische …

Das Geldausgeben war das große Thema bei Anne Will (ARD) im TV: „Milliarden gegen die Krise – wird das Geld richtig investiert?“
Verteilungskampf bei Anne Will (ARD): Steuergeld für betrügerische Konzerne

„Ehe hat es nicht überstanden“

Marlene Lufen: Sat.1-Star mit Tränen-Geständnis nach Ehe-Aus mit …

Marlene Lufen ist seit 22 Jahren mit Sportschau-Reporter Claus Lufen verheiratet. Doch nun stehen die beiden TV-Stars vor den Trümmern ihrer Ehe.
Marlene Lufen: Sat.1-Star mit Tränen-Geständnis nach Ehe-Aus mit TV-Reporter

„Nach welchen Kriterien ...“

Sommerurlaub trotz Corona: Heiko Maas stellt sich ARD-Zuschauern - …

In einer ARD-Sendung sprach Heiko Maas über den Sommerurlaub in Corona-Zeiten. Außerdem stellte sich der Außenminister User-Fragen - der Abschluss …
Sommerurlaub trotz Corona: Heiko Maas stellt sich ARD-Zuschauern - die letzte Frage wird im Internet zerrissen

GEZ-Hammer geplant

Corona-Vorschlag zum Rundfunkbeitrag: SPD-Politiker warnt Union mit …

Die Gebührenerhöhung wegen der Corona-Krise verschieben? Aus der SPD kommt nach diesem Vorschlag eine klare Ansage an die Union.
Corona-Vorschlag zum Rundfunkbeitrag: SPD-Politiker warnt Union mit deutlichen Worten vor AfD-Kooperation

Beunruhigender Ausblick

Tagesthemen mit Vorwürfen gegen Merkel: „... dann spielt sie nicht …

Der Tagesthemen-Kommentar wirft Angela Merkel (CDU) vor, nicht mit offenen Karten zu spielen - Die Zukunft hänge von mutigen Schritten ab.
Tagesthemen mit Vorwürfen gegen Merkel: „... dann spielt sie nicht mit offenen Karten“