Polizei-Großeinsatz

Aus Angst vor Abschiebung: Asylbewerber verletzt sich selbst und …

Ein pakistanischer Asylbewerber flüchtet aus Verzweiflung auf das Dach seiner Unterkunft. Es folgt ein großer Polizeieinsatz.
Aus Angst vor Abschiebung: Asylbewerber verletzt sich selbst und flüchtet aufs Dach

Vater dringend tatverdächtig

Skelett von 16-Jähriger in Wald gefunden - darauf hofft die Polizei …

Im Mordfall des 16-jährigen syrischen Mädchens, dessen Skelett bei Aschaffenburg gefunden wurde, laufen die Ermittlungen weiter auf Hochtouren.
Skelett von 16-Jähriger in Wald gefunden - darauf hofft die Polizei bei ihren Ermittlungen

Brummi rausgezogen

Polizei sieht Lkw auf A3 - sofort sehen sich die Beamten zum Handeln …

Weil eine Autobahnstreife der Polizei geistesgegenwärtig reagiert hat, wurde womöglich ein schlimmer Lkw-Unfall verhindert.
Polizei sieht Lkw auf A3 - sofort sehen sich die Beamten zum Handeln gezwungen

Drei Kinder im Auto

Auto überschlägt sich an Heiligabend und bleibt auf Dach liegen

Eine Familie verunglückte an Heiligabend mit dem Auto im Landkreis Aschaffenburg. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Doch die …
Auto überschlägt sich an Heiligabend und bleibt auf Dach liegen

Kripo ermittelt

Nach Leichenfund von Mezgin (16) - Polizei jagt jetzt ihren Vater

Traurige Gewissheit nach einem Leichenfund: Es handelt sich um die damals 16-jährige Mezgin Nassan. Im Visier der Ermittler: Ausgerechnet der Vater!
Nach Leichenfund von Mezgin (16) - Polizei jagt jetzt ihren Vater

Großeinsatz 

„Bedrohungssituation“ in Aschaffenburg: SEK überwältigt Täter 

In Aschaffenburg hat am Donnerstagmorgen ein groß angelegter Polizeieinsatz begonnen. Ein SEK konnte den Täter nun überwältigen. 
„Bedrohungssituation“ in Aschaffenburg: SEK überwältigt Täter