Polizei ermittelt

Azubi stibitzt heimlich Wagen aus Autohaus - und geht mit Freunden …

Ein 17-jähriger Auszubildender schlich sich nach Geschäftsschluss auf das Gelände eines Autohauses in Oberfranken und stibitzte ein Auto - um mit …
Azubi stibitzt heimlich Wagen aus Autohaus - und geht mit Freunden auf Spritztour

Spektakulärer Einbruch

Mit Geländewagen rückwärts in Juweliergeschäft gefahren - Polizei …

Mit einem gestohlenem Wagen sind Unbekannte in ein Juweliergeschäft in Bamberg eingebrochen - sie rammten die Eingangstür des Ladens.
Mit Geländewagen rückwärts in Juweliergeschäft gefahren - Polizei fahndet nach Tätern

Zehn Einsatzwagen rücken an

Mann hat „schlechte Idee“ zur Weihnachtsmarktzeit - dann machen …

Mit zehn Streifenwagen ist die Polizei angerückt, weil ein 26-Jähriger zur Weihnachtsmarktzeit eine „schlechte Idee“ hatte. Die Beamten machten …
Mann hat „schlechte Idee“ zur Weihnachtsmarktzeit - dann machen Polizisten kurzen Prozess

Anzeige erstattet

Mann (25) steht an Ampel und lässt prekären Gegenstand fallen

Mit gleich zwei Luftdruckpistolen in der Tasche wurde am Montagabend ein Mann in Bamberg aufgegriffen. Ein Missgeschick führte nun zu einer Anzeige …
Mann (25) steht an Ampel und lässt prekären Gegenstand fallen

Dumm gelaufen

Entspanntes Treffen hat Nachspiel: Duo genießt Joint an denkbar …

Einen denkbar ungünstigen Platz zum Kiffen haben sich am Samstag zwei Männer in Bamberg ausgesucht. Gegen sie wird nun wegen mehrerer Vergehen …
Entspanntes Treffen hat Nachspiel: Duo genießt Joint an denkbar ungünstiger Stelle

Feuer in Einrichtung

Polizeibeamte attackiert - Mehrere Verletzte bei SEK-Einsatz in …

Am frühen Dienstagmorgen kam es im Ankerzentrum in Bamberg zu einem größeren Polizeieinsatz. Mehrere Personen wurden verletzt.
Polizeibeamte attackiert - Mehrere Verletzte bei SEK-Einsatz in Ankerzentrum