Love & Peace

Mann spielt komplett ohne Kleidung in bayerischer Altstadt Gitarre - …

Das Zusammenspiel aus Hitze und Joint brachte einen Touristen auf eine völlig absurde Idee: In aller Öffentlichkeit griff er zur Gitarre - und zwar …
Mann spielt komplett ohne Kleidung in bayerischer Altstadt Gitarre - seine Begründung ist schräg

„Einfach mal abhängen“

Ausflug in Bamberg: Würgeschlange büxt aus - Passanten schlagen Alarm

Weil eine lange Würgeschlange in Bamberg über einem Fensterladen ging, hat ein besorgter Passant die Polizei gerufen.
Ausflug in Bamberg: Würgeschlange büxt aus - Passanten schlagen Alarm

Bilanz nach 100 Tagen

Die nervöse SPD: Nahles kämpft in Bayern gegen den Abwärtssog

100 Tage ist SPD-Chefin Andrea Nahles im Amt. Zum kleinen Jubiläum gibt es ungewöhnliche Geschenke bei einer Reise durch die bayerische Diaspora. Sie …
Die nervöse SPD: Nahles kämpft in Bayern gegen den Abwärtssog

Auf Fahrspur des Gegenverkehrs

80-Jähriger kracht frontal in entgegenkommendes Auto und stirbt

Weil ein 80-Jähriger auf der Überholspur des Gegenverkehrs fuhr, krachte er frontal in ein entgegenkommendes Auto. Er starb. Die Insassen des anderen …
80-Jähriger kracht frontal in entgegenkommendes Auto und stirbt

Und geben Entwarnung

Verdächtiger Gegenstand: Briefzentrum evakuiert - …

In Bamberg wurde am Vormittag ein Briefzentrum der Post evakuiert. Ein Gegenstand erschien den Angestellten höchst verdächtig. Das …
Verdächtiger Gegenstand: Briefzentrum evakuiert - Sprengstoff-Experten rücken an

Spektakulärer Fossilienfund in Oberfranken

Sensation: Forscher entdecken neue Fischart in fränkischem Steinbruch

Forschern ist nahe Bamberg eine kleine Sensation gelungen: Sie haben eine völlig neue Fischart entdeckt - in einem fränkischen Steinbruch. Es ist …
Sensation: Forscher entdecken neue Fischart in fränkischem Steinbruch