Offenbar war er betrunken

Zu schnell in Kurve gefahren: Autofahrer verliert Kontrolle und rast …

Bei einem Autounfall in Bayreuth sind vier Menschen teilweise schwer verletzt worden. Der Fahrer war offenbar alkoholisiert.
Zu schnell in Kurve gefahren: Autofahrer verliert Kontrolle und rast in Firmengebäude

Flucht geht danach weiter

30-Jähriger flüchtet bei Kontrolle und erfasst mit Auto Polizistin

Die Polizei wollte einen 30-Jährigen in seinem Auto in Bayreuth kontrollieren. Der fuhr eine Polizistin an und flüchtete. Er hatte seinen Grund.
30-Jähriger flüchtet bei Kontrolle und erfasst mit Auto Polizistin

Lebensgefährliche Verletzungen

Unfall in Volsbach: 31-Jähriger prallt gegen Baum

Ein 31-Jähriger ist in der Nacht zum Mittwoch mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und lebensgefährlich verletzt worden.
Unfall in Volsbach: 31-Jähriger prallt gegen Baum

Pressekonferenz der Ermittler

Fall Peggy: Verdächtiger gesteht Transport der Leiche

Das Schicksal von Peggy zählt zu den rätselhaftesten Vermisstenfällen in Deutschland. Jahrelang galt sie als verschollen, bis ein Pilzsammler Knochen …
Fall Peggy: Verdächtiger gesteht Transport der Leiche

Mutmaßlicher Mörder jetzt in Deutschland

„Davor müssen wir sie schützen“ - Bewegende Worte auf der Beerdigung …

Die 28-jährige Sophia L. wollte von Leipzig nach Bayern trampen - und wurde unterwegs an der A9 umgebracht. Rund drei Monate nach der Tat wurde sie …
„Davor müssen wir sie schützen“ - Bewegende Worte auf der Beerdigung der Tramperin Sophia L. 

Mitteilung von Söder und Babis

Hand in Hand: Bayern und Tschechien wollen Schleuserkriminalität …

Tschechien ist der wichtigste Handelspartner Bayerns im osteuropäischen Raum. Bayern möchte die Zusammenarbeit mit dem Nachbarland intensivieren. …
Hand in Hand: Bayern und Tschechien wollen Schleuserkriminalität bekämpfen