Stürmer-Juwel bei Bayern im Gespräch?

Kein Einsatz gegen Bayern: HSV lässt umworbenen Arp zu Hause

Der Hamburger SV tritt ohne die beiden Stürmer Jann-Fiete Arp und Bobby Wood beim Tabellenführer Bayern München antreten.
Kein Einsatz gegen Bayern: HSV lässt umworbenen Arp zu Hause

Kein Wechsel

Ex-Löwe Wood hat Entscheidung getroffen

Der Hamburger SV hat den 2020 auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Bobby Wood vorzeitig um ein Jahr verlängert und dem US-Nationalspieler dabei …
Ex-Löwe Wood hat Entscheidung getroffen

Vor zwei Jahren verließ er den TSV 1860

Ex-Löwe Wood vor Millionen-Wechsel zum BVB

München/Dortmund - Vor zwei Jahren stand er noch bei 1860 unter Vertrag, vor einem Jahr wechselte in die Bundesliga - und kommende Saison könnte …
Ex-Löwe Wood vor Millionen-Wechsel zum BVB

HSV-Stürmer lobt Ex-US-Coach

Ex-Löwe Wood: „Ohne Klinsmann hätte ich vielleicht aufgehört“

Hamburg - Was wäre, wenn Bobby Wood Jürgen Klinsmann nie begegnet wäre? Seine Karriere hätte wohl einen deutlich anderen Verlauf genommen, sagt der …
Ex-Löwe Wood: „Ohne Klinsmann hätte ich vielleicht aufgehört“

Ex-Löwe macht den nächsten Schritt

Wood wechselt in die 1. Liga - 1860 kassiert wohl mit

Berlin - Ex-Löwe Bobby Wood verlässt Union Berlin und wechselt in die Bundesliga. Der Angreifer hatte den TSV 1860 im vergangenen Jahr verlassen und …
Wood wechselt in die 1. Liga - 1860 kassiert wohl mit

Angreifer vor erneutem Wechsel

Wood: Kassieren die Löwen an Rekordtransfer mit?

München - Ex-Löwe Bobby Wood steht vor einem neuerlichen Wechsel. Diese Tatsache dürfte man an der Grünwalder Straße mit einem lachenden und einem …
Wood: Kassieren die Löwen an Rekordtransfer mit?

Ex-Löwe hat schon 16 Saisontore

Kreuzer trauert Wood hinterher: "Das ist schon bitter"

München - Zwei blitzsaubere Treffer beim 4:0-Sieg in Paderborn, insgesamt schon 16 Saisontore für Union Berlin – Ex-Löwen-Angreifer Bobby Wood sorgt …
Kreuzer trauert Wood hinterher: "Das ist schon bitter"

Ex-Löwe startet richtig durch

HSV will Wood - würde 1860 am Weiterverkauf mitverdienen?

München – Bobby Wood wurde bei 1860 von den Trainern verkannt, von Ex-Geschäftsführer Gerhard Poschner vergrault. Jetzt steht der US-Nationalstürmer …
HSV will Wood - würde 1860 am Weiterverkauf mitverdienen?

Ex-Löwe

Bobby Wood: Das "M" für München ist geblieben

München - Beim Hinspiel in München blieb er blass und wurde nach 65 Minuten ausgewechselt: Ex-Löwe Bobby Wood. Mittlerweile ist der …
Bobby Wood: Das "M" für München ist geblieben

Zittern vor dem Ex-Sechziger

Achtung, Löwen! Wood ist Unions bester Schütze

München - Bobby Wood trifft und trifft und trifft - aber erst, seit er für Union Berlin stürmt. Jetzt könnte der Angreifer seinen Ex-Verein TSV 1860 …
Achtung, Löwen! Wood ist Unions bester Schütze

Wiedersehen am Sonntag

Ex-Löwe Bobby Wood: Vergleich mit Messi

Berlin - Am Sonntag gibt es für den TSV 1860 ein Wiedersehen mit Bobby Wood. Der US-Nationalstürmer von Union Berlin wurde nach seinem tollen Solo …
Ex-Löwe Bobby Wood: Vergleich mit Messi