Sachen gibt es

Weil er Deutscher sein will: Brite bittet am Flughafen München um Asyl

Flüchten die Briten jetzt von der Insel? Ein 41-Jähriger kommt am Flughafen München an, weil er Deutscher sein will. Der Grund dafür hat aber nichts …
Weil er Deutscher sein will: Brite bittet am Flughafen München um Asyl

Kollege schimpft über „skandalöse“ Zustände

Schlafende G20-Polizisten: „Nicht verdient, dass man mit ihnen so …

Ein Bild von Polizisten, die nach dem Einsatz beim G20-Gipfel in Hamburg in einem Vorraum auf dem blanken Boden schlafen müssen, erregt die Gemüter. …
Schlafende G20-Polizisten: „Nicht verdient, dass man mit ihnen so umgeht“

Bei Personenkontrolle

Polizei schnappt mutmaßlichen Internetbetrüger

Aschaffenburg - Der Bundespolizei ist in einem Zug in Unterfranken ein mutmaßlicher Internetbetrüger ins Netz gegangen. Die Handschellen klickten …
Polizei schnappt mutmaßlichen Internetbetrüger

Er zeichnet düsteres Bild

Polizeibeamter über junge Kollegen: „Und solche Menschen dürfen Waffe …

Berlin - In Deutschland werden dieses Jahr viel mehr Polizisten eingestellt als sonst. Aber findet die Polizei überhaupt genügend qualifizierte …
Polizeibeamter über junge Kollegen: „Und solche Menschen dürfen Waffe tragen“

Vor allem Vergehen gegen Asylgesetz

Bundespolizei: 2015 gab es 30 Prozent mehr Straftaten

Berlin - Einen massiven Anstieg an Straftaten registrierte die Bundespolizei 2015. Es handelt sich vor allem um Vergehen im Asylbereich, aber auch um …
Bundespolizei: 2015 gab es 30 Prozent mehr Straftaten

Mehr als 200 Delikte

Bundespolizei: 230 Kräfte jagen Taschendiebe

Berlin -Dreist, organisiert und schnell: Immer öfter gehen Taschendiebe in Berlin auf Beutezug. Nun ist einigen Verdächtigen das Handwerk gelegt …
Bundespolizei: 230 Kräfte jagen Taschendiebe