Überragende Zahlen

Besser als Messi und Ronaldo: Das machte Lewy 2019 zum Besten der Welt

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Statistiker ziehen Bilanz. In der Offensive schreibt ein Bayern-Star die besten Zahlen, lässt Messi und Ronaldo …
Besser als Messi und Ronaldo: Das machte Lewy 2019 zum Besten der Welt

Im Rahmen der Ballon-d‘Or-Gala

Robert Lewandowski: Sonderlob von Abwehr-Star - „Die Leute verstehen …

Am Montag wurde der Ballon d'Or verliehen. Hier gibt es den Live-Ticker - und die wichtigsten Aussagen rund um das Event.
Robert Lewandowski: Sonderlob von Abwehr-Star - „Die Leute verstehen oft nicht, ...“

„Er ist im Moment ...“

Uli Hoeneß: Erster Auftritt nach der JHV - Sonderlob für FCB-Star

Uli Hoeneß ist nicht mehr Präsident des FC Bayern München. Seine Meinung ist aber natürlich trotzdem noch gefragt.
Uli Hoeneß: Erster Auftritt nach der JHV - Sonderlob für FCB-Star

12. Spieltag

Juventus Turin gegen AC Mailand: Highlights des Topspiels im Video

In der Serie A kam es am Sonntag zum Topspiel zwischen Meister Juventus Turin und dem AC Mailand. Hier gibt‘s die Highlights.
Juventus Turin gegen AC Mailand: Highlights des Topspiels im Video

Wirbel um FIFA-Gala

Betrug bei Weltfußballer-Wahl? Auch Sudan-Trainer wundert sich über …

Die Weltfußballer-Gala ist passé, die Ergebnisse bekannt. Nun sorgt ein Tweet eines Nationalspielers allerdings für Aufsehen. Auch ein Trainer …
Betrug bei Weltfußballer-Wahl? Auch Sudan-Trainer wundert sich über seine Stimme

Liverpool-Coach der dritte deutsche Welttrainer

Klopp zum Trainer des Jahres gewählt - Messi, Ronaldo und van Dijk …

Jürgen Klopp ist als dritter deutscher zum Welttrainer des Jahres gewählt worden. Den Titel als Weltfußballer holte sich Lionel Messi zurück.
Klopp zum Trainer des Jahres gewählt - Messi, Ronaldo und van Dijk erleben überraschende Fifa-Wahl

Juventus-Star tief berührt

Emotionales Video: Cristiano Ronaldo bricht bei Interview in Tränen …

Cristiano Ronaldo ist zweifellos einer der erfolgreichsten Fußballer aller Zeiten. Sein Weg war aber steinig - in einem TV-Interview brach er deshalb …
Emotionales Video: Cristiano Ronaldo bricht bei Interview in Tränen aus

Der eitle CR7

Diego Forlan verrät pikante Kabinen-Details über Cristiano …

Diego Forlan spielte bei Manchester United einst mit Cristiano Ronaldo zusammen. Jetzt hat er Details aus der Kabine verraten.
Diego Forlan verrät pikante Kabinen-Details über Cristiano Ronaldo: „Wollte immer ...“

Nachfolger von Allegri gefunden

Neuer Trainer für Cristiano Ronaldo: Maurizio Sarri wechselt zu …

Cristiano Ronaldo hat einen neuen Trainer: Der Italiener Maurizio Sarri folgt bei Juventus Turin auf Massimiliano Allegri.
Neuer Trainer für Cristiano Ronaldo: Maurizio Sarri wechselt zu Juventus Turin

Gerüchte um Transfer

Angelt sich der FC Bayern diesen Nationalspieler? Darum könnte er …

Julian Draxler ist offenbar weiterhin ein Thema beim FC Bayern München. Wäre er eine Alternative für den Rekordmeister? Hier gibt es die Transfer …
Angelt sich der FC Bayern diesen Nationalspieler? Darum könnte er interessant sein

Halbfinale des UEFA-Wettbewerbs

Ticker: Dank Ronaldo-Gala - Portugal  trotz VAR-Chaos im Finale der …

Dank eines Dreierpacks von Ronaldo steht Portugal mit dem Sieg über die Schweiz nun im Finale der Nations League. Alle Infos im Live-Ticker.
Ticker: Dank Ronaldo-Gala - Portugal  trotz VAR-Chaos im Finale der Nations League

Sie sind ein Welt- und Europameister

Weltklasse-Fußballer: Ex-Bayern-Star schwärmt von zwei besonderen …

Drei Jahre war der Spanier Xabi Alonso bei den Bayern, bis er 2017 seine Karriere beendete. Jetzt erinnert sich der Weltmeister an zwei Spieler, die …
Weltklasse-Fußballer: Ex-Bayern-Star schwärmt von zwei besonderen Mitspielern

McLaren für knapp eine Million Euro

Cristiano Ronaldo präsentiert neuen Luxusschlitten: „Du machst Witze“

Cristiano Ronaldo ist schnell auf dem Platz und schnell auf der Straße. Jetzt hat er sich ein neues Luxusauto zugelegt - ein ehemaliger Mitspieler …
Cristiano Ronaldo präsentiert neuen Luxusschlitten: „Du machst Witze“

Bei Meisterfeier von Juventus

Ronaldo trifft Sohn mit Trophäe im Gesicht - Auch Freundin Georgina …

Bei der Meisterfeier von Juventus Turin erwischte Cristiano Ronaldo seinen Sohn mit der Trophäe im Gesicht. Kurz darauf traf es auch noch …
Ronaldo trifft Sohn mit Trophäe im Gesicht - Auch Freundin Georgina kriegt was ab

Bugatti

Cristiano Ronaldo kauft sich das teuerste Auto der Welt

Er gehört zu den teuersten Fußballern der Welt und klar, dass sich Cristiano Ronaldo auch ein passendes Auto holt, dass es nur einmal auf der Welt …
Cristiano Ronaldo kauft sich das teuerste Auto der Welt

Kuriose Szenen nach Champions-League-Spiel

Wie Ronaldo und Simeone: Tottenham-Trainer bejubelt Halbfinal-Einzug …

Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino hat den Halbfinal-Einzug in der Champions League mit einem kuriosen Jubel gefeiert. Für die gleiche Geste …
Wie Ronaldo und Simeone: Tottenham-Trainer bejubelt Halbfinal-Einzug mit obszöner Geste - Video aufgetaucht

Ronaldo und Messi nicht mehr so gut?

Vor CL-Viertelfinale: Trainer-Legende vom FC Bayern kritisiert Messi …

FCB-Legende Ottmar Hitzfeld sieht die beiden Weltfußballer Ronaldo und Messi nicht mehr auf dem Level von früher. Vor der Champions League gab er …
Vor CL-Viertelfinale: Trainer-Legende vom FC Bayern kritisiert Messi und Ronaldo

Alte Kontrahenten bald vereint?

Spielen Messi und Ronaldo bald in Beckhams Team? Irres Transfergerücht

Spielen die Superstars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo bald Seite an Seite für das Team von David Beckham? Ein Transfergerücht lässt aufhorchen.
Spielen Messi und Ronaldo bald in Beckhams Team? Irres Transfergerücht

Ex-Weltfußballer mit schwacher Leistung

„Müde, uninteressiert“: Viel Gegenwind für „CR7“ bei Juventus Turin

Juventus Turin siegt in Bologna und zieht an der Tabellenspitze einsam seine Kreise. Doch Superstar Cristiano Ronaldo wird für seine schlechteste …
„Müde, uninteressiert“: Viel Gegenwind für „CR7“ bei Juventus Turin

Achtelfinale

Cristiano Ronaldo mit Arroganz-Ausraster in der Champions League - …

Es sieht in der Champions League nicht gut aus für Juventus Turin: Der Ronaldo-Klub muss ein 0:2 aufholen. Doch das war nicht das einzige Ärgernis …
Cristiano Ronaldo mit Arroganz-Ausraster in der Champions League - das ist der Grund