Verrückte Anekdote zu Schumachers Formel-1-Premiere - Einstiger Boss packt aus: „Er hat mich betrogen“

Hat Schumi vor seiner Premiere gelogen?

Verrückte Anekdote zu Schumachers Formel-1-Premiere - Einstiger Boss packt aus: „Er hat mich betrogen“

Michael Schumacher ist siebenfacher Formel-1-Weltmeister - und eine wahre Legende des Motorsports. Sein ehemaliger Teamchef Eddie Jordan erzählt nun eine amüsante …
Verrückte Anekdote zu Schumachers Formel-1-Premiere - Einstiger Boss packt aus: „Er hat mich betrogen“
Michael Schumacher: Einstiger Formel-1-Teamchef enthüllt seine Mega-Aktion für Bruder Ralf
Michael Schumacher: Einstiger Formel-1-Teamchef enthüllt seine Mega-Aktion für Bruder Ralf

"Mercedes muss nun durchstarten"

London - In seiner tz-Experten-Kolumne schreibt Eddie Jordan über den Wechsel im Mercedes-Cockpit und erklärt, was er jetzt von dem Team erwartet.
"Mercedes muss nun durchstarten"

"Wer wirklich die Allerbesten sind!"

London - Eddie Jordan, ehemaliger Formel-1-Teamchef, wagt sich in seiner tz-Experten-Kolumne an eine Fahrer-Rangliste heran. Wo sieht er Sebastian …
"Wer wirklich die Allerbesten sind!"

Schumachers Jubiläum: Currywurst und Kölsch

Spa - Mit Currywurst, Kölsch und vielen Kollegen hat Rekordweltmeister Michael Schumacher in seinem „Wohnzimmer“ in Spa sein 20-jähriges Jubiläum in …
Schumachers Jubiläum: Currywurst und Kölsch

Wie wäre es nur ohne Schumacher?

Spa - Schumi feiert am Sonntag 20 Jahre Formel-1-Geburtstag. Was wäre eigentlich, wenn es Michael Schumacher nie in die F1 geschafft hätte – wer …
Wie wäre es nur ohne Schumacher?
Willi Weber: Ein Tag, dann war er Superstar
München - Willi Weber, ehemaliger Manager von Michael Schumacher, erzählt in seiner tz-Expertenkolumne, wie sein damaliger Schützling quasi über …
Willi Weber: Ein Tag, dann war er Superstar
Heidfeld vor dem Aus! Lotus will ihn loswerden
Mönchengladbach - Die Formel-1-Karriere von Nick Heidfeld im Lotus-Renault scheint beendet. Quick Nick wird wohl noch vor dem Rennen in Spa eiskalt …
Heidfeld vor dem Aus! Lotus will ihn loswerden

Heidfeld vor Aus in Formel 1

Düsseldorf - Nick Heidfelds Zeit in der Formel 1 scheint abgelaufen. Der Mönchengladbacher ist derzeit untergetaucht. Ein namhafter Nachfolger ist …
Heidfeld vor Aus in Formel 1

"Ich leide richtig mit Michael"

Nürburg - Eddie Jordan, Ex-Teamchef, blickt zurück auf Michael Schumachers erstes Rennen in der Formel 1 und erklärt, dass der Kerpener heute kein …
"Ich leide richtig mit Michael"

"Prinz Vettel, König Schumi"

Nürburg - Michael Schumacher und Sebastian Vettel sind die beiden deutschen Superstars beim deutschen Motorsportereignis des Jahres. Bernie …
"Prinz Vettel, König Schumi"

"Vettel? Den lieben sogar Engländer!"

München - Ex-Formel-1-Teamchef Eddie Jordan zeigt sich in seiner tz-Experten-Kolumne nicht nur von Sebastian Vettels Leistungen begeistert. Auch das …
"Vettel? Den lieben sogar Engländer!"

Eddie Jordan: "Lasst die beiden einfach fahren!"

München - Eddie Jordan möchte nicht in der Haut von Red-Bull-Teamchef Christian Horner oder Motorsportberater Dr. Helmut Marko stecken, wie er in …
Eddie Jordan: "Lasst die beiden einfach fahren!"

Die tz-Experten-Kolumne: Es begann mit einer Lüge…

München - "Michael Schumacher testet in Valencia – und wissen Sie was? Ich freue mich richtig ­darüber. Ich finde dieses Comeback ­megamäßig." Die …
Die tz-Experten-Kolumne: Es begann mit einer Lüge…

Spekulationen um Schumacher-Start für Mercedes

Stuttgart - Die Spekulationen um ein Formel-1-Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher beim neuen Team Mercedes GP reißen nicht ab.
Spekulationen um Schumacher-Start für Mercedes