Bleibt er oder geht er?

James: Zukunft beim FCB? Salihamidzic schließt eine Option aus

Die Saison 2018/19 ist bisher nicht die Spielzeit des James Rodriguez. Nun bringt eine englische Zeitung einen sofortigen Abschied des Kolumbianers …
James: Zukunft beim FCB? Salihamidzic schließt eine Option aus
Holt Pep Guardiola diesen Ex-Bayern-Star aus der Bundesliga zu Man City?

Winter-Transfer?

Holt Pep Guardiola diesen Ex-Bayern-Star aus der Bundesliga zu Man …

Pep Guardiola sucht aktuell nach Verstärkung bei Manchester City. Angeblich ist er in der Bundesliga fündig geworden und will einen Ex-Bayern-Spieler …
Holt Pep Guardiola diesen Ex-Bayern-Star aus der Bundesliga zu Man City?

Muk-Bang-Clip

Skurriles Video: Bayern-Youngster isst 23 Minuten lang Unmengen von …

Seit November trainiert Alphonso Davies nun bei den Bayern, beim Telekom-Cup gab er sein Debüt. Danach sprach der Youngster über seine Situation bei …
Skurriles Video: Bayern-Youngster isst 23 Minuten lang Unmengen von Sushi und filmt sich dabei
Gegen den FC Bayern: Trainer im Wäschekorb - mit dieser irren Aktion foppte Mourinho die UEFA

Star-Coach gesteht Regelbruch

Gegen den FC Bayern: Trainer im Wäschekorb - mit dieser irren Aktion …

Star-Trainer Jose Mourinho plauderte aus, wie er einst vor einem Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern eine UEFA-Sperre umging und Kontakt zu …
Gegen den FC Bayern: Trainer im Wäschekorb - mit dieser irren Aktion foppte Mourinho die UEFA

Der FC Bayern München ist interessiert

Rabiot bei PSG degradiert: Abschied rückt näher

Thomas Tuchel hat mit einer überraschenden Aussage die Karten im Rabiot-Transfer-Poker neu gemischt. Der FC Bayern München könnte nun das Nachsehen …
Rabiot bei PSG degradiert: Abschied rückt näher

Wie geht es weiter?

Hudson-Odoi schlägt wohl Chelseas Mega-Gehalt aus - Bayern soll ihn …

Callum Hudson-Odoi hat wohl ein Mega-Angebot von Chelsea ausgeschlagen, um beim FC Bayern München zu spielen. Er soll sogar Robbens Rückennummer …
Hudson-Odoi schlägt wohl Chelseas Mega-Gehalt aus - Bayern soll ihn mit Prestige-Rückennummer locken