Aber auch Kritik an Infantino

Widerstand gegen Klub-WM bröckelt - Hoeneß: „Confed Cup ist für die …

Die FIFA hat die Klub-WM reformiert. Der FC Bayern wird wohl Teil des Turniers sein. Für Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge scheint das kein Problem …
Widerstand gegen Klub-WM bröckelt - Hoeneß: „Confed Cup ist für die Katz“

Als Ersatz des Confed Cup

Spektakulärer FIFA-Plan könnte FCB und Co. viel Geld bringen - doch …

Die UEFA hat offenbar klein beigegeben: Die FIFA will den Confed-Cup abschaffen - und stattdessen den Klubs viel Geld bescheren. Aber auch neuen …
Spektakulärer FIFA-Plan könnte FCB und Co. viel Geld bringen - doch Klubs stellen sich quer

WM könnte mit 48 Teams stattfinden

FIFA-Pläne: WM 2022 in drei Ländern? So könnte Ausrichter Katar …

Die FIFA plant offenbar, die WM 2022 in mehreren Ländern auszurichten. Da die WM erstmals mit 48 Teams stattfinden könnte, soll Katar von zwei …
FIFA-Pläne: WM 2022 in drei Ländern? So könnte Ausrichter Katar entlastet werden 

Ethik-Kommission

Bestechungs-Skandal: FIFA sperrt Schiedsrichter lebenslang

Die Ethik-Kommission der FIFA hat einen Schiedsrichter wegen der Annahme von Bestechungsgeldern lebenslang gesperrt. Zudem gab es eine saftige …
Bestechungs-Skandal: FIFA sperrt Schiedsrichter lebenslang

Der Grund stammt aus dem Jahr 2017

Dem FC Bayern droht offenbar Ärger: Offizielle Beschwerde bei der …

Der FC Bayern München könnte Probleme mit der FIFA bekommen. Die Talentschmiede „Right to Dream“ hat bei Weltverband Beschwerde gegen die Roten …
Dem FC Bayern droht offenbar Ärger: Offizielle Beschwerde bei der FIFA eingegangen

Bei der Wahl zum den Weltfußballern 2018

Ballon d‘Or: Sexismus-Skandal bei der Vergabe - aber die …

Die Verleihung des FIFA Ballon d‘Or 2018 wurde von einem Seximus-Eklat begleitet. Moderator Martin Solveig war der Übeltäter, Spielerin Ana Hegerberg …
Ballon d‘Or: Sexismus-Skandal bei der Vergabe - aber die Ausgezeichnete hat es ganz anders wahrgenommen