Verhältnis zwischen USA und Nordkorea

Erneuter Raketentest: Nordkorea verschärft Rhetorik - „unverschämter …

Kim Jong-un provoziert erneut mit weiteren Raketentests. Für Nordkorea sind die regelmäßigen Manöver der USA mit Südkorea ein Dorn im Auge.
Erneuter Raketentest: Nordkorea verschärft Rhetorik - „unverschämter Kerl“

Raketentests von Nordkorea

Donald Trump stellt erneutes Treffen mit Kim in Aussicht

Nordkoreas Machthaber reagiert mit seinem jüngsten Raketentest auf die Militärmanöver zwischen den USA und Südkorea. US-Präsident Trump reagiert …
Donald Trump stellt erneutes Treffen mit Kim in Aussicht

Berichte aus Seoul

Kim Jong Un testet schon wieder Raketen - Experte rechnet mit …

Nordkorea hat wieder Raketen getestet. Südkorea berichtet von zwei abgefeuerten Raketen. Es war das zweite Mal innerhalb einer Woche - und einem …
Kim Jong Un testet schon wieder Raketen - Experte rechnet mit weiteren Starts

Stephanie Grisham

Donald Trumps neue Sprecherin überrascht mit vollem Körpereinsatz

Das Weiße Haus geht vor allem mit kritischen US-Journalisten ziemlich unfair um. Doch nun zeigt Trumps neue Sprecherin Stephanie Grisham ausgerechnet …
Donald Trumps neue Sprecherin überrascht mit vollem Körpereinsatz

Nächster Mord durch Machthaber?

Grausamer Verdacht: Ließ Kim Jong Un seinen General von Piranhas …

Es ist eine unvorstellbar grausame Tat, doch der Machthaber Nordkoreas, Kim Jong Un, könnte nun den nächsten Mord in Auftrag gegeben haben. Diesmal …
Grausamer Verdacht: Ließ Kim Jong Un seinen General von Piranhas auffressen?

Nach mutmaßlicher Hinrichtung 

Laut Medienberichten: Halbbruder von Nordkoreas Machthaber war …

Nach der mutmaßlichen Ermordung von Kim Jong Nam kommen nun weitere Details ans Licht. War der Halbbruder von Nordkoreas Machthaber ein CIA-Agent? 
Laut Medienberichten: Halbbruder von Nordkoreas Machthaber war CIA-Quelle

Reaktion auf Provokation?

Grausame Details: Trump verrät, wie Kim seinen Onkel hinrichten ließ

Nach den jüngsten Raketentests von Nordkorea antwortet US-Präsident Donald Trump auf seine ganz eigene Art. Der 72-Jährige plaudert Details über die …
Grausame Details: Trump verrät, wie Kim seinen Onkel hinrichten ließ

News zum Treffen

Putin: Nordkorea braucht internationale Sicherheitsgarantien

Das Gipfeltreffen zwischen Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Russland hat begonnen. Konkretes wurde …
Putin: Nordkorea braucht internationale Sicherheitsgarantien

Machthaber in Nordkorea

Kim Jong Un hat neuen Titel – Experte spricht von „politischer …

Nordkoreas Machthaber Kim trägt einen neuen Titel. Und der hat es absolut in sich. Ein Experte spricht von „politischer Sprengkraft“.
Kim Jong Un hat neuen Titel – Experte spricht von „politischer Sprengkraft“

Wahlen in Nordkorea

Kim Jong-Un: Ehefrau, Kinder, Familienangehörige - so brutal ist der …

Vor kurzem waren die Parlamentswahlen in Nordkorea. Viele Beobachter bezeichneten die Direktwahl als „Scheinwahl“. Doch wer ist eigentlich der …
Kim Jong-Un: Ehefrau, Kinder, Familienangehörige - so brutal ist der Nordkorea-Diktator

News-Ticker aus den USA

Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort zu weiterer Haft verurteilt

Es ist bereits das zweite Urteil gegen den Ex-Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump: Paul Manafort wurde jetzt von einem Gericht zu 43 …
Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort zu weiterer Haft verurteilt