Verwirrende Situation entsteht

Panne bei Zeitumstellung am Hauptbahnhof: Bahnsprecher verwundert …

Die Zeitumstellung sorgt bei manchen jedes Mal für Verwirrung. Auch am Münchner Hauptbahnhof kam es zu einer kuriosen Situation.
Panne bei Zeitumstellung am Hauptbahnhof: Bahnsprecher verwundert - „Normalerweise ...“

„Dann zweifle ich selber daran“

Doch kein Wendler-Eklat auf der Wiesn? Laura hat Oktoberfest-Besuch …

Michael Wendler und seine Freundin Laura waren am Sonntagnachmittag auf dem Oktoberfest. Es soll zu einem Eklat gekommen sein. Nun hat sich Laura …
Doch kein Wendler-Eklat auf der Wiesn? Laura hat Oktoberfest-Besuch ganz anders erlebt

Am Dienstagmorgen

Fürchterliche Entdeckung am Münchner Hauptbahnhof: Stark blutender …

Am frühen Dienstagmorgen wurde ein stark blutender Mann am Hauptbahnhof in München gefunden. Wie es zu seiner schweren Verletzung kam, ist bislang …
Fürchterliche Entdeckung am Münchner Hauptbahnhof: Stark blutender Mann - nun ermittelt Kripo 

Mehrere Menschen verletzt

Frau trennt sich von Freund - am nächsten Tag eskaliert die Situation

Erst gab es die Trennung, dann einen Polizeieinsatz: Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hatte, attackierte ein 44-Jähriger seine Ex-Freundin.
Frau trennt sich von Freund - am nächsten Tag eskaliert die Situation

Unbekannter rastet aus

Volksfest-Besuch in München: Tourist stimmt Gesang an - und landet …

Dieser Ausflug wird ihm in unangenehmer Erinnerung bleiben. Ein Tourist wurde auf dem Frühlingsfest in München von einem Unbekannten schwer verletzt.
Volksfest-Besuch in München: Tourist stimmt Gesang an - und landet schwer verletzt im Krankenhaus

Folgenschwerer Einsatz

Polizist verletzt sich an Drogen-Spritze - traurige Nachricht nach …

Ein Polizist aus München wollte nur einen Randalierer beruhigen und verletzte sich dabei. Die Überprüfung des drogenabhängigen Täters ergab ein …
Polizist verletzt sich an Drogen-Spritze - traurige Nachricht nach Test

Gutachter soll Hergang klären

An Kreuzung erfasst: Junger Fahrradfahrer (11) nach Zusammenstoß mit …

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw ist ein junger Fahrradfahrer (11) in München tödlich verunglückt. Die Polizei ermittelt.
An Kreuzung erfasst: Junger Fahrradfahrer (11) nach Zusammenstoß mit Lkw gestorben

Erneut sexuelle Belästigung 

Touristin (23) am Hauptbahnhof München unterwegs - plötzlich greift …

Zwei Amerikaner sind zu Besuch in München. Als sie am Hauptbahnhof unterwegs sind, kommt ein Mann plötzlich auf die 23-Jährige zu und fasst ihr an …
Touristin (23) am Hauptbahnhof München unterwegs - plötzlich greift ihr Betrunkener an die Brust

Womöglich kam er aus dem Stadion

Unbekannter randaliert in München - laut kurioser Täterbeschreibung …

Sollte er tatsächlich den „Reds“ die Daumen drücken, hat ihn das Weiterkommen des FC Liverpool kaum euphorisiert. Ein Anhänger des Top-Klubs hat sich …
Unbekannter randaliert in München - laut kurioser Täterbeschreibung war wohl ein Liverpool-Fan am Werk

Feuerwehr muss eingreifen

Nach „ein oder zwei Bier“: Liverpool-Fan verliert Kumpels - und …

Die Partie des FC Bayern München gegen den FC Liverpool in München wirft ihre Schatten voraus. Am Morgen traf die Feuerwehr auf einen halbnackten …
Nach „ein oder zwei Bier“: Liverpool-Fan verliert Kumpels - und spaziert in bizarrem Outfit durch München

Streit an Taxistand läuft aus dem Ruder

Zeugen wollen heftige Prügelei beenden - kurz darauf haben sie ihre …

Sie hatten zunächst Gutes im Sinn. Zeugen wollten einen Streit am Hauptbahnhof in München schlichten, wenig später schlugen sie selbst zu.
Zeugen wollen heftige Prügelei beenden - kurz darauf haben sie ihre guten Absichten vergessen