Nach Fremdschäm-Auftritt

Luke Mockridge: Geheimnis um Aufritt im ZDF-Fernsehgarten gelüftet? 

Mit seinem peinlichen Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten schockierte Comedian Luke Mockridge die Zuschauer. Das könnte dahinterstecken. 
Luke Mockridge: Geheimnis um Aufritt im ZDF-Fernsehgarten gelüftet? 

„Mein Lied für dich“

Judith Williams: Streit um neue ZDF-Show - Es hat mit Pietro Lombardi …

Judith Williams tanzt auf vielen Hochzeiten. Im deutschen Privatfernsehen scheint die Ex-Opernsängerin omnipräsent. Genau das sorgt nun für Ärger. 
Judith Williams: Streit um neue ZDF-Show - Es hat mit Pietro Lombardi zu tun 

Ex-Freundin von Sido

Fernsehgarten: Nach Eklat um Pietro Lombardi - Auch Sängerin …

Nach dem Skandal um den Auftritt von Pietro Lombardi im ZDF-Fernsehgarten vor einigen Wochen, berichtet nun eine weitere Sängerin, von …
Fernsehgarten: Nach Eklat um Pietro Lombardi - Auch Sängerin berichtet von ZDF-Vorschriften

Diese Männer stachen ins Auge

Fernsehgarten: Diese Rocker stechen ZDF-Zuschauern ins Auge - Bald …

Beim „Festival des Schlagers“ im ZDF-Fernsehgarten sorgten drei Rocker für Irritationen. Jetzt kommt es zur Sensation.
Fernsehgarten: Diese Rocker stechen ZDF-Zuschauern ins Auge - Bald kommt es zur Sensation

Andrea Kiewel musste Bühne räumen

ZDF-Fernsehgarten geräumt: Chaos bei Kiewel - Star gesteht: „Hatte …

Der ZDF-Fernsehgarten musste wegen eines Unwetters geräumt werden. Die Zuschauer erlebten das Chaos am Sonntag live im TV. Jetzt berichten …
ZDF-Fernsehgarten geräumt: Chaos bei Kiewel - Star gesteht: „Hatte richtig Angst“

Antwort geht im Jubel unter

ZDF-Fernsehgarten: Zuschauer singt Heiratsantrag auf …

Auf Mallorca ganz normal: Schon am Mittag wird die Stimmung aufgedreht. Dafür sorgt nun auch das Who-is-Who der Schlager-Stars im ZDF-Fernsehgarten.
ZDF-Fernsehgarten: Zuschauer singt Heiratsantrag auf Mickie-Krause-Song  - Schlager-Star extra eingeflogen

Frauen verkauft

„Reise durch die Hölle“ - ZDF-Doku zeigt die schlimme Situation von …

Eine Dokumentation zeigt, unter welchen schlimmen Bedingungen Flüchtlinge in Libyen eingesperrt werden. Besonders hart sind Frauen betroffen.
„Reise durch die Hölle“ - ZDF-Doku zeigt die schlimme Situation von Flüchtlingen in Libyen

Interview im ZDF

Schlagabtausch im „heute journal“: Heikle Frage von Kleber an AKK …

Annegret Kramp-Karrenbauer wird als neue Verteidigungsministerin im ZDF von Claus Kleber interviewt. Doch AKK erweist sich als hartnäckige …
Schlagabtausch im „heute journal“: Heikle Frage von Kleber an AKK bleibt unbeantwortet

ZDF-Show

ZDF-Fernsehgarten: „Pole Dance“-Auftritt sorgt für Spott - David …

Am Sonntag stand der ZDF-Fernsehgarten unter einem ganz besonderen Motto: „Vive la Fernsehgarten!“ Ein Pole-Dance-Auftritt belustigte die …
ZDF-Fernsehgarten: „Pole Dance“-Auftritt sorgt für Spott - David Hasselhoff sorgt für Irritation

22-Jähriger zeigt keinerlei Reue 

Mordfall Susanna: Lebenslänglich für Ali B. - Nun legt er Revision …

Die 14-jährige Susanna aus Mainz wurde vergewaltigt und ermordet. Ali B. wurde zunächst zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Nun legt er …
Mordfall Susanna: Lebenslänglich für Ali B. - Nun legt er Revision ein 

Feucht-fröhliche Rekord-Show 

ZDF-Fernsehgarten: Hatte Beatrice Egli etwa nichts drunter? - …

Der Auftritt von Schlagerstar Beatrice Egli im ZDF-Fernsehgarten sorgt für Wirbel. Dazu steuert Andrea Kiewel auf einen dubiosen Mann im …
ZDF-Fernsehgarten: Hatte Beatrice Egli etwa nichts drunter? - Zuschauer irritiert: „Da wackelt einiges“

Im ZDF

Dunja Hayali ist zuerst fassungslos bei Besuch auf Neonazi-Festival - …

Dunja Hayali besucht für das ZDF eines der größten Rechtsrock-Festivals Europas. In Themar spricht sie mit Neonazis - bis sie das Festival verlassen …
Dunja Hayali ist zuerst fassungslos bei Besuch auf Neonazi-Festival - dann wird es zu gefährlich

Nach RTL-Fremdgeh-Show

Temptation Island: Bisexuelle Kandidatin macht mutiges Statement 

Nicht alle Kandidaten sind heterosexuell in der RTL-Sendung Temptation Island: Anastasiya Avilova machte dazu jetzt ein mutiges Statement. 
Temptation Island: Bisexuelle Kandidatin macht mutiges Statement 

Er wird als Löw-Nachfolger gehandelt

Nationaltrainer: Kuntz sagt ja - aber nur bei diesem Turnier

Trainer Stefan Kuntz möchte das deutsche Fußball-Team bei den Olympischen Spielen in Tokio im kommenden Jahr betreuen
Nationaltrainer: Kuntz sagt ja - aber nur bei diesem Turnier

Einige Zuschauer empört

Was dieser ZDF-Nachrichtensprecher anhat, finden einige „niveaulos“

Das ZDF lockert den Dresscode für die Nachrichtensprecher. Allerdings finden die Fans die gewagten Outfits der Moderatoren völlig „niveaulos“.
Was dieser ZDF-Nachrichtensprecher anhat, finden einige „niveaulos“

Im ZDF-Sportstudio

Nach Frage von Dunja Hayali: Kuntz erteilt ihr im Sportstudio …

In einem Interview mit ZDF-Sportstudio-Moderatorin Dunja Hayali zeigte sich U21-Trainer Stefan Kuntz verärgert. Grund war eine Frage zu möglichen …
Nach Frage von Dunja Hayali: Kuntz erteilt ihr im Sportstudio ordentliche Abfuhr

Auch andere beschweren sich

Schlagersängerin beschwert sich über „Fernsehgarten“ - Steht sie …

Geliebt, veralbert - und Sehnsuchtsziel für viele Schlagersternchen. Weil sie im „Fernsehgarten“ nicht auftreten darf, erhob eine Sängerin heftige …
Schlagersängerin beschwert sich über „Fernsehgarten“ - Steht sie jetzt auf der „schwarzen Liste des ZDF“?

Wie bitte?!

Peinlich-Moment im vorigen ZDF-„Fernsehgarten“: Geht Andrea Kiewel …

Andrea Kiewel ist schlagfertig, das ist wohlbekannt. Bei einer „Fernsehgarten“-Quizrunde haute die Moderatorin einfach einen raus. Dabei sollten ihre …
Peinlich-Moment im vorigen ZDF-„Fernsehgarten“: Geht Andrea Kiewel damit zu weit? 

„Festival des Schlagers“

ZDF-Fernsehgarten sorgt für irren Scherz: „Die lange Pause ist Helene …

„Schubidu”, Pril-Blumen, Rote Grütze – und ein weinender Mann: Der ZDF-Fernsehgarten setzte mit seiner Schlager-Sendung mit aller Macht auf Emotionen.
ZDF-Fernsehgarten sorgt für irren Scherz: „Die lange Pause ist Helene Fischer nicht gut bekommen“

Was ist der Sieg wert?

Estland „nicht der Gradmesser“: Das kann die Nationalmannschaft …

Auch wenn Estland kein schwerer Gegner war und man den hohen Sieg nicht überbewerten sollte, kann die Mannschaft viel Positives aus dem Spiel …
Estland „nicht der Gradmesser“: Das kann die Nationalmannschaft trotzdem mitnehmen