Passanten werden zu Helden

Rettung in letzter Sekunde: Eltern lassen Baby in heißem Auto

Der Säugling schrie um sein Leben. Nur ein winziger Spalt zum Atmen in dem überhitzen Auto. Die Eltern ließen ihr Baby einfach zurück – und verschwanden.
Rettung in letzter Sekunde: Eltern lassen Baby in heißem Auto
Mecklenburg-Vorpommern öffnet: Bundesland erlaubt Touristen ab 4. Juni die Einreise
Mecklenburg-Vorpommern öffnet: Bundesland erlaubt Touristen ab 4. Juni die Einreise
Mecklenburg-Vorpommern öffnet: Bundesland erlaubt Touristen ab 4. Juni die Einreise

Das Pfingstwochenende naht: Diese Regeln gelten für Reisen innerhalb …

Am nahenden Pfingstwochenende möchten viele Bürger verreisen. Da jedoch von Bundesland zu Bundesland andere Regeln gelten, sollte sich zuvor genau …
Das Pfingstwochenende naht: Diese Regeln gelten für Reisen innerhalb Deutschlands

Schwere Vorwürfe: Inzidenz 118 statt 200 - Manipuliert ein Landkreis seine …

Stimmen die Inzidenzwerte im Landkreis Vorpommern-Greifswald nicht? Die örtlichen Grünen vermuten das. Sie haben große Abweichung bei den …
Schwere Vorwürfe: Inzidenz 118 statt 200 - Manipuliert ein Landkreis seine Corona-Werte?

Merkel will notfalls mit Hammer-Lockdown durchgreifen - weil mehrere …

Trotz der Einigung auf eine Corona-Notbremse beachten viele Bundesländer diese nicht. Die Kanzlerin drohte nun mit einem harten Lockdown.
Merkel will notfalls mit Hammer-Lockdown durchgreifen - weil mehrere Bundesländer Vereinbarung ignorieren

Früherer Ministerpräsident Ringstorff gestorben - er verriet pikantes …

Die SPD trauert um Harald Ringstorff. Der frühere Ministerpräsident Mecklenburg-Vorpommerns ließ sich einst auf eine Koalition mit der PDS ein. Und …
Früherer Ministerpräsident Ringstorff gestorben - er verriet pikantes Geheimnis über Merkel
Corona: Nach Merkels-Debatte mit Ministerpräsidenten - mehr als 50 Kreisen …
51 deutschen Stadt- und Landkreisen drohen strengere Corona-Regeln. Aufgrund steigender Infektionszahlen kurbelt die Politik den entscheidenden …
Corona: Nach Merkels-Debatte mit Ministerpräsidenten - mehr als 50 Kreisen drohen strengere Regeln
Aldi startet Rückruf für Marmelade: Schwere innere Verletzungen drohen
Aldi hat einen Rückruf für eine Marmelade gestartet. Die Einzelhandelskette warnt vor inneren Blutungen. Auch Katwarn schlägt Alarm.
Aldi startet Rückruf für Marmelade: Schwere innere Verletzungen drohen

Erschütternder Missbrauchsfall: 18-Jähriger lockt Mädchen (6) weg - jetzt …

Im kleinen Dorf Ferdinandshof in Mecklenburg-Vorpommern ereignete sich eine grausame Tat. Ein sechsjähriges Mädchen wurde von einem 18-Jährigen …
Erschütternder Missbrauchsfall: 18-Jähriger lockt Mädchen (6) weg - jetzt berichtet ein Freund bittere Details

Ende der Maskenpflicht in Norddeutschland: Erstes Bundesland prescht vor – …

In Norddeutschland beendet das erste Bundesland die Maskenpflicht, die wegen des Coronavirus eingeführt wurde. Andere Regierungen sollen folgen. 
Ende der Maskenpflicht in Norddeutschland: Erstes Bundesland prescht vor – andere sollen folgen

Anwohner macht heiklen Fund im Wald - Polizei sperrt alles ab

In Sachsen-Anhalt hat ein Anwohner einen schockierenden Fund im Wald gemacht. Die Polizei rückte umgehend an.
Anwohner macht heiklen Fund im Wald - Polizei sperrt alles ab

„Mir auf den Arsch geguckt“: Nach Macho-Spruch im Landtag folgt …

Im Schweriner Landtag entbrannte nach einem Sexismus-Spruch im Plenum eine Sexismus-Debatte. SPD-Politikerin Nadine Julitz erteilte der AfD  …
„Mir auf den Arsch geguckt“: Nach Macho-Spruch im Landtag folgt Gegenschlag von Politikerin

Urlaub 2020 trotz Coronavirus in Deutschland: Überraschungen bei den …

Trotz der Coronavirus-Pandemie und Reisewarnungen muss man nicht auf Urlaub verzichten. Das sind die beliebtesten Reiseziele in Deutschland.
Urlaub 2020 trotz Coronavirus in Deutschland: Überraschungen bei den beliebtesten Reisezielen

Urlaub trotz Corona: Bald Reisen nach Mecklenburg-Vorpommern möglich  -  …

Die Deutschen bangen in der Corona-Krise um ihren Sommerurlaub. Doch neben Heimaturlaub werden Reisen in einige andere Länder wahrscheinlicher. Der …
Urlaub trotz Corona: Bald Reisen nach Mecklenburg-Vorpommern möglich  -  auch Österreich plant baldige Grenzöffnung 

Sprengsatz an Haus mit AfD-Büro in Mecklenburg-Vorpommern gezündet

In Mecklenburg-Vorpommern wurde ein Sprengsatz an einem Haus mit AfD-Büro in Mecklenburg-Vorpommern gezündet. Die Polizei hält eine politisch …
Sprengsatz an Haus mit AfD-Büro in Mecklenburg-Vorpommern gezündet

AfD wirft Co-Landeschef Augustin wegen NPD-Mitgliedschaft raus

Die AfD in Mecklenburg-Vorpommern hat seinem Co-Vorsitzenden Dennis Augustin die Parteimitgliedschaft entzogen. Der Grund ist die Mitgliedschaft bei …
AfD wirft Co-Landeschef Augustin wegen NPD-Mitgliedschaft raus

Waldbrand in Mecklenburg-Vorpommern erneut aufgeflammt - zahlreiche Häuser …

Die Flammen schienen schon besiegt, doch nun brennen wieder rund 300 Hektar Wald. Am Sonntag ist das Feuer ein zweites Mal und in deutlich größerem …
Waldbrand in Mecklenburg-Vorpommern erneut aufgeflammt - zahlreiche Häuser evakuiert