Wegen seiner Äußerungen

Mitt Romney: Trump kein Vorbild für seine Enkelkinder

Der frühere republikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hält US-Präsident Donald Trump nicht für ein Vorbild für seine Enkelkinder.
Mitt Romney: Trump kein Vorbild für seine Enkelkinder

Kandidatur bei Senatswahl

Trump sichert Kritiker Unterstützung zu - und überrascht wieder …

US-Präsident Donald Trump hat auf Twitter seine Unterstützung für den früheren Präsidentschaftskandidaten der Republikaner Mitt Romney bei der …
Trump sichert Kritiker Unterstützung zu - und überrascht wieder einmal alle

Russland reagiert positiv

Trump macht Ölmanager Tillerson zum Außenminister 

New York - Eine pikante Besetzung in Trumps Kabinett: Ölkonzern-Chef Tillerson wird US-Außenminister. Politische Erfahrung hat er keine, dafür engste …
Trump macht Ölmanager Tillerson zum Außenminister 

Kandidat fürs Außenministerium?

Trump trifft seinen scharfen Kritiker Romney

Bedminster - Bietet der künftige US-Präsident Donald Trump seinem schärfsten innerparteilichen Kritiker Mitt Romney das Amt des Außenministers an? …
Trump trifft seinen scharfen Kritiker Romney

Keine Kandidatur

Romney verzichtet - Kommt Bush Nummer drei?

Washington - Nach zwei Niederlagen wollte Mitt Romney erst nicht mehr für die US-Präsidentschaft kandidieren und dann doch wieder. Aber in der Partei …
Romney verzichtet - Kommt Bush Nummer drei?

US-Wahl 2016

Bericht: Romney vor dritter Präsidentschaftskandidatur?

Washington - Aller guten Dinge sind drei? Zweimal hat Mitt Romney den Einzug ins Weiße Haus schon verpasst. Nun denkt er angeblich darüber nach, es …
Bericht: Romney vor dritter Präsidentschaftskandidatur?

Wer hat die Nase vorn?

So eng ist die US-Wahl

Washington - Die jüngste Umfrage bestätigt: Das Rennen ums Weiße Haus zwischen Obama und Romney ist mehr als nur eng. Wer der beiden Herren wie knapp …
So eng ist die US-Wahl

Frontalangriff auf Obama bei Antrittsrede

Mitt Romneys Fünf-Punkte-Plan

Tampa - Mitt Romney hat seine Antrittsrede für einen Frontalangriff auf Amtsinhaber Obama genutzt. Außerdem präsentierte er einen Fünf-Punkte-Plan. …
Mitt Romneys Fünf-Punkte-Plan

Obama beendet Urlaub zum Wahlauftakt der Republikaner

Washington - Nach zehn Tagen Erholung unter Sonne und Palmen hat US-Präsident Barack Obama seinen Weihnachtsurlaub in Hawaii beendet.
Obama beendet Urlaub zum Wahlauftakt der Republikaner

Präsidentschaftswahl: Wer fordert Barack Obama heraus?

Washington - 2012 ist in den USA wieder Präsidentschaftswahl. Barack Obama will seinen Platz im Weißen Haus verteidigen; welcher Republikaner ihn …
Präsidentschaftswahl: Wer fordert Barack Obama heraus?