Frauen schwer verletzt

Nach brutalen Attacken in Nürnberg: Täter weiter auf der Flucht - …

In Nürnberg sind am Donnerstagabend innerhalb weniger Stunden drei Frauen durch Messerstiche schwer verletzt worden. Der Täter ist weiter auf der …
Nach brutalen Attacken in Nürnberg: Täter weiter auf der Flucht - neue Details zum Ablauf

Großfahndung läuft

Unbekannter sticht auf Frauen in Nürnberg ein: Was wir über die Taten …

Schock in der Dunkelheit: Drei Frauen werden in Nürnberg von einem Unbekannten niedergestochen - die Taten ereignen sich innerhalb weniger Stunden.
Unbekannter sticht auf Frauen in Nürnberg ein: Was wir über die Taten wissen - und was nicht

Fristverlängerung bei Flüchlingen?

Endlose Überstunden, weinende Mitarbeiter - Flüchtlings-Chaos im BAMF

Endlose Überstunden, weinende Mitarbeiter, Asylverfahren per Fragebogen: Dass beim Bamf 2015 und 2016 Land unter war, ist bekannt. Das könnte nun …
Endlose Überstunden, weinende Mitarbeiter - Flüchtlings-Chaos im BAMF

Fataler Sturz

Bei Dunkelheit auf Kreuzung unterwegs: Fußgänger von Auto erfasst und …

Ein Fußgänger ist am frühen Morgen in Nürnberg von einem Auto erfasst worden. Bei dem folgenden Sturz verletzte er sich schwer.
Bei Dunkelheit auf Kreuzung unterwegs: Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

52-Jähriger in Bayern aktiv

Kunden vertrauen Vermögensberater Millionen an - der baut ein …

Weil er Kundengelder in Millionenhöhe veruntreut hat, ist ein ehemaliger Vermögensberater einer unterfränkischen Privatbank zu siebeneinhalb Jahren …
Kunden vertrauen Vermögensberater Millionen an - der baut ein unglaubliches System auf

Pleite für München in Nürnberg

EHC kommt im Derby unter die Räder - Nürnberg bereitet Ehliz …

Im Derby in Nürnberg erlebt der EHC Red Bull München einen ganz bitteren Abend. Besonders Rückkehrer Yasin Ehliz muss leiden, während Nürnbergs …
EHC kommt im Derby unter die Räder - Nürnberg bereitet Ehliz Horror-Rückkehr