Opfer lag am Boden

Massive Fußtritte gegen den Kopf: Gewaltexzess am Nürnberger …

Ein Mann ist am Nürnberger Hauptbahnhof wegen versuchten Totschlags festgenommen worden.
Massive Fußtritte gegen den Kopf: Gewaltexzess am Nürnberger Hauptbahnhof 

Er gab sich als Freier aus

Erdrosselt, bestohlen und ihr Bett angezündet: Mann (22) gesteht …

Ein 22-Jähriger hat vor Gericht in Nürnberg-Fürth gestanden, zwei Prostituierte getötet zu haben. Er hatte die Frauen erdrosselt, ausgeraubt und …
Erdrosselt, bestohlen und ihr Bett angezündet: Mann (22) gesteht Tötung zweier Prostituierter

Feuerwehr greift zur Drehleiter

Kleinkinder in verqualmtem Gebäude eingeschlossen: Brisanter Einsatz …

Als die Feuerwehr eintraf, hatte sich bereits eine hohe Rauchwolke gebildet. In einem verqualmten Mehrfamilienhaus waren unter anderem zwei …
Kleinkinder in verqualmtem Gebäude eingeschlossen: Brisanter Einsatz im zweiten Stock

Was ist das für ein Geschenk?

Zoll beschlagnahmt fragwürdiges Überraschungspaket aus Thailand

Ein Mann aus Thailand wollte seine Bekannte in Nürnberg mit einem ganz besonderen Präsent überraschen. Doch das Paket wird wohl niemals bei der …
Zoll beschlagnahmt fragwürdiges Überraschungspaket aus Thailand

Lebensgefährte erneut verdächtigt

Postbotin seit über vier Jahren vermisst - wurde sie auf ihrem …

Im Fall einer seit viereinhalb Jahren verschwundenen Postbotin aus Nürnberg hat die Polizei am Montag das Haus der Frau und ihres Lebensgefährten …
Postbotin seit über vier Jahren vermisst - wurde sie auf ihrem Grundstück vergraben?

Auf in die Berge!

Touristenzahl in Bayern steigt weiter an 

In Bayern gibt es viel zu sehen: Berge, Landschaften, aber auch schöne Städte wie München, Augsburg oder Nürnberg. Aus diesen Gründen zieht es …
Touristenzahl in Bayern steigt weiter an