Plant er schon den Umzug?

Erzwingt Neymar den Transfer-Hammer? Heftige Ansage an PSG-Führung

Kehrt Neymar zum FC Barcelona zurück? Der Spieler soll PSG verlassen wollen und sogar schon seinen Umzug nach Spanien planen.
Erzwingt Neymar den Transfer-Hammer? Heftige Ansage an PSG-Führung

Missbrauch in Paris?

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches …

Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Neymar ist ein Video aufgetaucht. Darin sind Schläge zu sehen. Das vermeintliche Opfer und der Fußballer …
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Was macht der 41-Jährige jetzt?

Abschied nach nur einem Jahr: Buffon verlässt Paris St. Germain

Gianluigi Buffon und Paris St. Germain gehen getrennte Wege. Das gab der Verein heute bekannt. Wie die Karriere des Italieners weitergeht, ist noch …
Abschied nach nur einem Jahr: Buffon verlässt Paris St. Germain

Hoeneß‘ Wunschspieler

Wechselt Mbappé zu Real Madrid? Journalist verrät neue Details

Uli Hoeneß schwärmt von ihm und würde ihn „sofort kaufen“ - Paris-Stürmer Kylian Mbappé. Der Weltmeister machte nun eine klare Ansage, was einen …
Wechselt Mbappé zu Real Madrid? Journalist verrät neue Details

Neue Spekulationen um Weigl-Wechsel nach Paris

Tuchel lässt klamme Löwen hoffen: Geldregen für 1860?

Eine Plauderei vor laufender Kamera lässt bei den Löwen in München Hoffnung aufkommen. Ein Wechsel des Ex-Sechziger Julian Weigl zu PSG brächte viel …
Tuchel lässt klamme Löwen hoffen: Geldregen für 1860?

War er Thema beim FC Bayern?

Paris-Trainer Thomas Tuchel: Jetzt ist seine Zukunft geklärt

Angeblich hatte der FC Bayern Interesse an Thomas Tuchel von Paris St. Germain. Sollte er Trainer Niko Kovac beerben? Jetzt ist die Zukunft des …
Paris-Trainer Thomas Tuchel: Jetzt ist seine Zukunft geklärt

“Zum Glück ...“

Hämischer Instagram-Post: Boateng setzt eiskalten Konter 

Vor vier Jahren kassierte der FC Bayern eine 0:3-Pleite im Champions-League-Halbfinale gegen Barcelona. Jerome Boateng wurde via Instagram daran …
Hämischer Instagram-Post: Boateng setzt eiskalten Konter 

Erste Meisterschaft für Tuchel

Dank Lille-Patzer: PSG zum achten Mal französischer Meister

Das Team von Trainer Thomas Tuchel ist vorzeitig französischer Meister. Dank des Patzers von Lille bei Toulouse darf PSG schon vor dem Spiel gegen …
Dank Lille-Patzer: PSG zum achten Mal französischer Meister

Transfergerücht

Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater …

Bleibt er oder geht er? Ruhig wird es um Superstar Neymar von Paris St. Germain nie werden. Nun hat sein Vater stellvertretend einen Treue-Schwur an …
Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater zum möglichen Real-Wechsel

Was war denn da los?

Im Video: Choupo-Moting mit Fehlschuss des Jahres? Trainer Tuchel ist …

Spitzenreiter Paris Saint-Germain kam am Sonntag gegen Racing Straßburg nicht über ein 2:2 hinaus. Gesprächsthema Nummer eins ist aber der Fehlschuss …
Im Video: Choupo-Moting mit Fehlschuss des Jahres? Trainer Tuchel ist ratlos 

Er würde ins Bayern-Beuteschema passen

Begehrter PSG-Star im Sommer ablösefrei - Jetzt hat er sich …

Der FC Bayern soll sein Werben um Adrien Rabiot endgültig eingestellt haben. Offenbar hat der Franzose nun entschieden, wo es im kommenden Sommer …
Begehrter PSG-Star im Sommer ablösefrei - Jetzt hat er sich entschieden wo es hingeht