Betrüger geben sich als Polizisten aus und bringen Seniorin um fünfstelligen Betrag 

Polizei sucht Zeugen

Betrüger geben sich als Polizisten aus und bringen Seniorin um fünfstelligen Betrag 

Einmal mehr haben Betrüger in Nürnberg mit der Masche als falschen Polizeibeamten Erfolg gehabt. Sie prellten eine Seniorin. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Betrüger geben sich als Polizisten aus und bringen Seniorin um fünfstelligen Betrag 
In Fürth sprach ein Passant zwei Graffiti-Sprüher an – einer schlug ihm daraufhin ins Gesicht    
In Fürth sprach ein Passant zwei Graffiti-Sprüher an – einer schlug ihm daraufhin ins Gesicht    
In Fürth sprach ein Passant zwei Graffiti-Sprüher an – einer schlug ihm daraufhin ins Gesicht    

24-Jähriger beschädigt dutzende Autos in der Nürnberger Südstadt

In der Nürnberger Südstadt hat ein 24-Jähriger zahlreiche Pkw beschädigt. Die Polizei konnte den Mann festnehmen.
24-Jähriger beschädigt dutzende Autos in der Nürnberger Südstadt

Fünf Minderjährige randalieren in Parkhaus – Beamte nehmen sie mit auf die …

Im Stadtteil St. Leonhard haben vier Teenies und ein Kind in einem Parkhaus randaliert und dabei ein Auto demoliert. Als die Polizei eintraf, floh …
Fünf Minderjährige randalieren in Parkhaus – Beamte nehmen sie mit auf die Wache 

Unfassbarer Vorfall: Mann hetzt Hund auf Polizisten los - Beamter muss …

Im Nürnberger Stadtteil Neukatzwang wurde ein Polizist bei einer Festnahme von dem Hund des Täters angegriffen. Bei dem Vorfall fiel ein Schuss.
Unfassbarer Vorfall: Mann hetzt Hund auf Polizisten los - Beamter muss Schuss abgeben

Polizei-Großeinsatz: Passanten melden bewaffneten Mann nahe Moschee

Zeugen rufen die Polizei Frankfurt zu einer Moschee. Mit einem Großeinsatz stellen die Beamten den vermutlich bewaffneten Mann.
Polizei-Großeinsatz: Passanten melden bewaffneten Mann nahe Moschee
Frau findet menschliche Knochen im Wald - Und löst damit neun Jahre alten …
Eine Frau hat in einem Nürnberger Waldstück Knochen gefunden. Diese stammen von einer Person, die seit 2012 als vermisst galt.
Frau findet menschliche Knochen im Wald - Und löst damit neun Jahre alten Fall
Auf frischer Tat ertappt: Supermarkt-Mitarbeiter erwischt Ladendieb – doch …
Ein Mann wurde in einem Nürnberger Supermarkt bei einem Diebstahl beobachtet. Es kam zu einer Auseinandersetzung.  
Auf frischer Tat ertappt: Supermarkt-Mitarbeiter erwischt Ladendieb – doch ihm gelingt die Flucht

Betrug von Sparkassenkunden: Polizei …

Falsche Bankmitarbeiter haben reihenweise Sparkassenkunden um mehrere Hunderttausend Euro gebracht. Die Polizei konnte die Betrügerbande nun …
Betrug von Sparkassenkunden: Polizei lässt bundesweite Betrügerbande auffliegen

Jugendliche bei Einbruchsversuch in Apotheke erwischt: Über 10.000 Euro …

Zwei junge Männer versuchten sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Nürnberg Zugang zu einer Apotheke zu verschaffen. Die Polizei konnte die …
Jugendliche bei Einbruchsversuch in Apotheke erwischt: Über 10.000 Euro Sachschaden

An Nürnberger U-Bahnhof: Mann belästigt junges Mädchen - und wird noch vor …

Ein Mann hat im U-Bahnhof „Plärrer“ ein junges Mädchen sexuell belästigt. Der Betrunkene konnte noch vor Ort von Beamten verhaftet werden.
An Nürnberger U-Bahnhof: Mann belästigt junges Mädchen - und wird noch vor Ort verhaftet

Bußgeld-Bilanz: Einzelne Strafen bis 34.000 Euro - So viel haben Bayerns …

Verstöße gegen die Corona-Verordnung geschehen zuhauf. Die Ahndung der Delikte bringt die Ämter an ihre Grenzen. So viel wurde in Bayern schon …
Bußgeld-Bilanz: Einzelne Strafen bis 34.000 Euro - So viel haben Bayerns Ämter während Corona schon kassiert

Mann will in Nürnberg Straße überqueren und wird von Auto angefahren - …

In Nürnberg ereignete sich am frühen Mittwochmorgen ein tragischer Unfall. Ein Auto fuhr wohl einen jungen Mann an, der Fahrer ließ ihn schwer …
Mann will in Nürnberg Straße überqueren und wird von Auto angefahren - Fahrer lässt ihn schwer verletzt zurück

Ermittler verzeichnen Erfolg: Zweiter Drogenhändler auf der Flucht …

Zwei Wochen nach der Flucht zweier Straftäter aus einer geschlossenen Fachklinik in Nordhessen konnte die Polizei die beiden verurteilten …
Ermittler verzeichnen Erfolg: Zweiter Drogenhändler auf der Flucht geschnappt

Vorsicht, falsche Polizeibeamte: Warnung vor Telefonbetrügern in …

Nachdem in Mittelfranken erneut mehrere Fälle von Telefonbetrug gemeldet wurden, gibt die Polizei Verhaltenstipps für zukünftige Betroffene.
Vorsicht, falsche Polizeibeamte: Warnung vor Telefonbetrügern in Mittelfranken

Bei Personenkontrolle am Nürnberger Hauptbahnhof: Polizei findet größere …

Bei einer Personenkontrolle haben Polizeibeamte am Montag mehrere hundert Gramm Betäubungsmittel aufgefunden. Ein 35-Jähriger wurde festgenommen.
Bei Personenkontrolle am Nürnberger Hauptbahnhof: Polizei findet größere Mengen Amphetamin und Marihuana

Polizisten von Jugendlichen angegriffen und verletzt - Weitere Streifen …

Bei einem Einsatz an einer Skateranlage wurden am Samstagabend mehrere Beamte verletzt. Ein 17-Jähriger wurde festgenommen. 
Polizisten von Jugendlichen angegriffen und verletzt - Weitere Streifen eilen zur Unterstützung heran