Er hatte jahrelang Hass-Briefe geschrieben: Polizei schnappt bislang unbekanntes „Phantom“ in Bayern

Drohte sogar mit dem Tod

Er hatte jahrelang Hass-Briefe geschrieben: Polizei schnappt bislang unbekanntes „Phantom“ in Bayern

Fünf Jahre lang schrieb ein Mann aus Mittelfranken zahlreiche Drohbriefe und rassistische Postkarten. Die Polizei tappte lange im Dunkeln - bis jetzt.
Er hatte jahrelang Hass-Briefe geschrieben: Polizei schnappt bislang unbekanntes „Phantom“ in Bayern
Lkw-Fahrer bei Wiesbaden tödlich verunglückt: Polizei sucht nach der Ursache
Lkw-Fahrer bei Wiesbaden tödlich verunglückt: Polizei sucht nach der Ursache
Lkw-Fahrer bei Wiesbaden tödlich verunglückt: Polizei sucht nach der Ursache

Betrunkener verblüfft Bayerische Polizei: „Unglaublicher Promille-Wert“ - …

Gleich zweimal mussten die Polizisten in Oberkotzau wegen eines resoluten Trinkers ausrücken. Ihn erwarten jetzt gleich mehrere Strafanzeigen.
Betrunkener verblüfft Bayerische Polizei: „Unglaublicher Promille-Wert“ - dann büxt er aus und hat nur ein Ziel

Nach „Aktenzeichen XY“-Sendung: Mordfälle aus Niedersachsen - Bringen …

Die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ informierte über zwei Mordfälle aus Niedersachsen. Nun haben die Polizei bereits mehrere Hinweise erreicht.
Nach „Aktenzeichen XY“-Sendung: Mordfälle aus Niedersachsen - Bringen Hinweise eine neue Spur?

Vermisste Rebecca Reusch: Zeugin sieht auffällige Gestalt im Wald

Wo ist die vermisste Rebecca Reusch? Eine anonyme Zeugin berichtet von einer auffälligen Gestalt, die sie am Tag von Rebeccas Verschwinden im Wald …
Vermisste Rebecca Reusch: Zeugin sieht auffällige Gestalt im Wald

Vermisst: Mann Opfer einer brutalen Bluttat? Ermittler haben heiße Spur

Ein Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis steht im Verdacht, einen vermissten 39-Jährigen aus Hanau ermordet zu haben. Der Fall beschäftigt die Behörden …
Vermisst: Mann Opfer einer brutalen Bluttat? Ermittler haben heiße Spur
Seit Monaten vermisst: Spurlos verschwundene Frau stellt Polizei vor ein …
Seit Monaten wird eine Frau aus Trebur in Hessen nun vermisst. Zeugen hatten noch gesehen, wie sie das Haus verließ, seitdem ist sie spurlos …
Seit Monaten vermisst: Spurlos verschwundene Frau stellt Polizei vor ein Rätsel
Mann seit Tagen verschwunden: Polizei hatte falsches Bild veröffentlicht
Die Polizei sucht weiterhin nach einem jungen Mann aus Bad Sooden-Allendorf. Sie bittet dringlichst um Hinweise über den Verbleib des Vermissten.
Mann seit Tagen verschwunden: Polizei hatte falsches Bild veröffentlicht

Polizei-Beamte greifen durch: Mann bedroht seine eigene Familie - dann …

Ein Mann bedroht seine Familie auf das Heftigste. Als sie nicht mehr weiterwissen, sperren sie ihn ein und alarmieren die Polizei. Die hat ebenfalls …
Polizei-Beamte greifen durch: Mann bedroht seine eigene Familie - dann eskaliert die Situation

Frau aus Wiesbaden vermisst: Sie meldet sich selbst bei der Polizei

Eine vermisste 34-jährige Frau aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht. Sie meldete sich selbst bei der Kriminalpolizei.
Frau aus Wiesbaden vermisst: Sie meldet sich selbst bei der Polizei

Mann stirbt nach Kollision mit Auto: Straße stundenlang voll gesperrt - …

Im Kreis Northeim in Niedersachsen kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Ein Mann kollidiert mit einem Auto und stirbt noch am Unfallort.
Mann stirbt nach Kollision mit Auto: Straße stundenlang voll gesperrt - Polizei gibt weitere Details bekannt

Kühlschrank leer: 90-Jährige ruft mit ungewöhnlicher Bitte bei Polizei an

Weil sie hungrig war und sich nicht selbst versorgen konnte, rief eine 90-jährige Karlsruherin aus Verzweiflung die Polizei. Die reagierte sofort.
Kühlschrank leer: 90-Jährige ruft mit ungewöhnlicher Bitte bei Polizei an

Silvester in Niedersachsen: Junge Männer verletzten sich schwer bei …

Silvester verlief in Niedersachsen wegen Corona weitestgehend ruhig: Dennoch gab es einige Einsätze für die Polizei und eine Explosion mit …
Silvester in Niedersachsen: Junge Männer verletzten sich schwer bei Explosion

Vater und Sohn über Weihnachten verschwunden: Wanderer machen im Wald …

Ein Familienvater und sein Sohn wurden in Thüringen vermisst. Die Polizei fahndete mit Fotos. Jetzt machten Wanderer eine schreckliche Entdeckung.
Vater und Sohn über Weihnachten verschwunden: Wanderer machen im Wald erschütternden Fund

Schrecklicher Vorfall in Regensburg: Baby tot in Mülltonne gefunden - …

Einer Mutter in Regensburg wird vorgeworfen ihr Baby umgebracht zu haben. Das Neugeborene war leblos in einer Mülltonne gefunden worden. Es soll …
Schrecklicher Vorfall in Regensburg: Baby tot in Mülltonne gefunden - Mutter in Haft

Sammy B.: Deutscher in Amsterdam erschossen – wer ist schuld?

Entwicklungen im Fall des von der Polizei erschossenen Fitness-Influencers Sammy: Haben die niederländischen Polizisten zu Unrecht auf den jungen …
Sammy B.: Deutscher in Amsterdam erschossen – wer ist schuld?

Spektakulärer Unfall in Unterfranken: Auto fliegt 70 Meter durch die Luft …

Nachdem ein Mann in Kitzingen mehrere Meter mit seinem Auto durch die Luft geflogen war, wurde er in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste …
Spektakulärer Unfall in Unterfranken: Auto fliegt 70 Meter durch die Luft - und landet in Garten

Mann (18) kommt mit Geländewagen ins Rutschen: Mutter wird zwischen zwei …

Auf einem verschneiten Parkplatz im oberbayerischen Ruhpolding ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Eine junge Frau wurde zwischen zwei Autos …
Mann (18) kommt mit Geländewagen ins Rutschen: Mutter wird zwischen zwei Autos eingeklemmt - Kind muss alles mitansehen

Tochter backt für Weihnachten Kekse mit besonderer Zutat - dann müssen …

Eine 24-jährige Tochter backt Kekse für Weihnachten - mit einer speziellen Zutat. Nach dem Verzehr landen ihre Eltern im Krankenhaus. Nun ermittelt …
Tochter backt für Weihnachten Kekse mit besonderer Zutat - dann müssen Eltern ins Krankenhaus

Schüsse in Berlin: Mehrere Verletzte - schwer bewaffnete Beamte im Einsatz …

Am frühen Morgen des zweiten Weihnachtstags fallen Schüsse in Berlin-Kreuzberg. Die Polizei findet mehrere Verletzte. Schwer bewaffnete Beamte suchen …
Schüsse in Berlin: Mehrere Verletzte - schwer bewaffnete Beamte im Einsatz - „Organisierte Kriminalität“

Streit unter Saufkumpanen an Heiligabend eskaliert: Gefecht mit Axt und …

Auf einer alkohollastigen Weihnachts-Party ging ein Mann mit einem Grillspieß auf einen anderen Partygast los. Nach der Attacke machte er sich aus …
Streit unter Saufkumpanen an Heiligabend eskaliert: Gefecht mit Axt und Grillspieß endet blutig

„Wenig schauspielerisches Talent“ - Autofahrer wird nach Katastrophen-Tour …

Nicht jeder ist an Heiligabend an der Besinnung interessiert. Manchen übertreiben es auch und machen Dinge, die sie hinterher garantiert bereuen.
„Wenig schauspielerisches Talent“ - Autofahrer wird nach Katastrophen-Tour an Heiligabend zur Rede gestellt

Unfall an Heiligabend: Falschfahrer kollidiert auf A66 mit Auto und stirbt …

Auf der A66 bei Hofheim am Taunus kollidiert ein Falschfahrer mit einem anderen Auto. Er erliegt noch im Krankenhaus seinen Verletzungen. Zwei …
Unfall an Heiligabend: Falschfahrer kollidiert auf A66 mit Auto und stirbt – Zwei Personen schwerverletzt

Schwerer Unfall: Frau (27) fährt Passantin mit Auto an - Jetzt ermittelt …

Eine Frau wird von hinten von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt. Ein Unfall der auf den zweiten Blick gar keiner war. Die Kripo hat den …
Schwerer Unfall: Frau (27) fährt Passantin mit Auto an - Jetzt ermittelt die Polizei wegen versuchter Tötung

Streit mit YouTube-Streamer eskaliert: Polizei muss einschreiten - dann …

Ein 20-Jähriger aus Regensburg hielt am Dienstag und am Mittwoch die Polizei ordentlich auf Trab. Alles fing mit einem Livestream auf YouTube an.
Streit mit YouTube-Streamer eskaliert: Polizei muss einschreiten - dann läuft alles aus dem Ruder

Kool Savas gegen Betrüger-Iren: Dreiste Abzocker-Bande auf Instagram …

Deutschrapper Kool Savas muss sich mit einer Betrügerbande aus Irland beschäftigen. Über Autobahnraststätten, MPUs und „Hör auf deine Frau“.
Kool Savas gegen Betrüger-Iren: Dreiste Abzocker-Bande auf Instagram entlarvt