Aktuell spielt er bei der Copa America

Nach Abschied vom FC Bayern: James wird von Neapel offenbar mit …

Ex-Bayern-Star James Rodriguez kehrt nach seiner Leihe zu Real Madrid zurück. Doch der SSC Neapel streckt sich, um den Kolumbianer unter Vertrag …
Nach Abschied vom FC Bayern: James wird von Neapel offenbar mit ehrenvoller Geste geködert

Waliser in Madrid auf dem Abstellgleis

Real-Plan für Gareth-Bale-Transfer wohl gescheitert: Kommt er nun …

Spielt Gareth Bale bald beim FC Bayern München? Ein angeblicher Real-Madrid-Plan ist nun wohl gescheitert.
Real-Plan für Gareth-Bale-Transfer wohl gescheitert: Kommt er nun doch zum FC Bayern?

Spitzen gegen Rummenigge und Hoeneß

Kroos ledert gegen Bayern: "Wollte nie aus Leverkusen zurück"

Toni Kroos hat in der Dokumentation über sein Leben als Fußball-Profi deutliche Kritik an der Vereinsführung des FC Bayern München geäußert.
Kroos ledert gegen Bayern: "Wollte nie aus Leverkusen zurück"

Abgänge stehen im Raum

Trotz der Deals von Hazard, Jovic und Mendy: Macht Real Madrid jetzt …

Real Madrid hat nach Luka Jovic den nächsten Millionen-Transfer an Land gezogen. Ein französischer Nationalspieler soll die Defensive …
Trotz der Deals von Hazard, Jovic und Mendy: Macht Real Madrid jetzt Platz für Pogba?

Staatsanwaltschaft ermittelt

Anklage erhoben: Muss dieser ehemalige Bayern-Star bald ins Gefängnis?

Große Probleme mit der Justiz: Einem ehemaligen Star des FC Bayern München droht eine Haft- und eine Geldstrafe. Der Grund: Steuerhinterziehung.
Anklage erhoben: Muss dieser ehemalige Bayern-Star bald ins Gefängnis?

Wechsel fix

„Japanischer Messi“: Zukunft von Wunderkind Kubo geklärt

Mit gerade einmal 18 Jahren wechselt Takefusa Kubo von Japan nach Europa. Jetzt ist sein neuer Verein klar.
„Japanischer Messi“: Zukunft von Wunderkind Kubo geklärt

Trikotnummer noch offen

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine …
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Trikotnummer noch offen

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine …
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Neuer Superstar für die Blancos

Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

Eden Hazard, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt die Europa League holte, versetzt die zuletzt arg gebeutelten …
Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

Vertrag bis 2024

Endlich wieder ein "Galáctico"! - Madrid feiert Eden Hazard

Die Verpflichtung von Hazard löst in Madrid große Euphorie aus. Der Mann, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt …
Endlich wieder ein "Galáctico"! - Madrid feiert Eden Hazard

Chelsea-Star

Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid

Madrid (dpa) - Superstar Eden Hazard von Europa-League-Gewinner FC Chelsea wechselt zu Real Madrid. Der 28-jährige Offensivspieler habe einen Vertrag …
Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid