Am Ostufer des Sees

Wegen Sturm: Familie sitzt am Königssee-Ufer fest - Retter suchen sie …

Der Wanderausflug einer fünfköpfigen Familie in Schönau am Königssee endete nicht so wie erwartet: Der Sturm überraschte die Gruppe völlig.
Wegen Sturm: Familie sitzt am Königssee-Ufer fest - Retter suchen sie in der Dunkelheit

Bergunfall

Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund

Ein angeleinter Hund hat sein Herrchen am oberbayerischen Königssee einen Steilhang hinabgerissen.
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund

Komplizierter Einsatz für Retter

Fataler Fehltritt am Watzmann: Mann stürzt 50 Meter in die Tiefe

Ein 58-jähriger Bergsteiger aus Nordrhein-Westfalen hat am Sonntagvormittag einen rund 50 Meter tiefen Absturz in der Watzmann-Ostwand schwer …
Fataler Fehltritt am Watzmann: Mann stürzt 50 Meter in die Tiefe

Unglück am Watzmann

Angeblicher Gaffer beschwert sich: Habe Bergung der Leiche nicht aus …

Bei einem Bergunglück am Watzmann verlor ein 33-Jähriger sein Leben. Er fiel 100 Meter in die Tiefe und starb. Danach gab es Berichte über Gaffer …
Angeblicher Gaffer beschwert sich: Habe Bergung der Leiche nicht aus Neugier behindert

Wildcamper hören Schreie

Mann sitzt hilflos in Steilwand fest - Hund bringt Retter auf …

Wohl dem, der einen solch treuen Begleiter an seiner Seite weiß. Ein hilfloser Wanderer konnte am Königssee dank der Hilfe seines Hundes gerettet …
Mann sitzt hilflos in Steilwand fest - Hund bringt Retter auf richtige Spur

Auf B20

Tragischer Unfall in Schönau: Radfahrer (72) wird von Auto erfasst …

In Schönau am Königssee hat sich ein schwerer Unfall ereignet: Ein Radfahrer wurde von einem Auto erfasst und in eine Wiese geschleudert. Jede Hilfe …
Tragischer Unfall in Schönau: Radfahrer (72) wird von Auto erfasst und stirbt