Beschluss auf Landesparteitag

Berliner Grüne wollen Silvesterböller-Verkauf verbieten

Berlin (dpa) - Privates Böllern an Silvester soll in Berlin nach dem Willen der Grünen verboten werden. Auf einem Landesparteitag beschlossen die …
Berliner Grüne wollen Silvesterböller-Verkauf verbieten

Süße Botschaft, derbe Worte

Liebesbrief in Disco gefunden: Das Ende fällt richtig krass aus

Skurril bis haarsträubend: Nach einer Silvesterparty in einer nordenglischen Disco finden Reinigungskräfte einen Brief schmuddeligen aber irgendwie …
Liebesbrief in Disco gefunden: Das Ende fällt richtig krass aus

Autsch

Mann klemmt sein bestes Stück ein: Feuerwehr scheitert erst mit …

Mit so einem Fall hatte wohl keiner der Beteiligten gerechnet. Weil ein Mann in der Silvesternacht sein bestes Stück eingeklemmt hatte, musste sogar …
Mann klemmt sein bestes Stück ein: Feuerwehr scheitert erst mit Kreissäge - hat dann aber eine Idee

Niederländer im Kaufrausch

Chaos in Ostfriesland: Holländer stürmen deutsche Aldi- und …

Kaufwütige Holländer stürmen Aldi- und Lidl-Filialen im nahe der Grenze gelegenen Städtchen Bunde in Ostfriesland. Doch was ist der Grund für den …
Chaos in Ostfriesland: Holländer stürmen deutsche Aldi- und Lidl-Discounter - aus diesem Grund

Nach Silvester

Mit diesem einfachen Trick entfernen Sie Feuerwerkspuren im Autolack

Zu Silvester kann es passieren, dass Böller und Raketen das eigene Auto streifen. Schwarz-braune Verfärbungen im Lack sind die Folge. Aber keine …
Mit diesem einfachen Trick entfernen Sie Feuerwerkspuren im Autolack

Zweiter Mann im Gesicht verletzt

Dramatischer Böller-Unfall: Feuerwehr sucht nach Gliedmaßen von …

In Niedersachsen kam es zu einem dramatischen Böller-Unfall, bei dem sich ein 38 Jahre alter Mann die Hand wegsprengte. Die Feuerwehr suchte …
Dramatischer Böller-Unfall: Feuerwehr sucht nach Gliedmaßen von schwer verletztem Mann