Was ein Krimi für Sechzig: Der Traum von der Löwen-Relegation lebt - auch dank dem FC Bayern II

TSV 1860 siegt im Schwabenland

Was ein Krimi für Sechzig: Der Traum von der Löwen-Relegation lebt - …

Der TSV 1860 München darf vor dem letzten Spieltag in der 3. Liga weiter auf die Relegation hoffen. Weil die Löwen in Aspach siegen - und der FC …
Was ein Krimi für Sechzig: Der Traum von der Löwen-Relegation lebt - auch dank dem FC Bayern II
So schafft es der TSV 1860 noch in die Relegation - „Müssen auf den Fußballgott hoffen“

Krimi von Giesing

So schafft es der TSV 1860 noch in die Relegation - „Müssen auf den …

Krimi von Giesing: Der TSV 1860 München kann am letzten Spieltag der 3. Liga die Relegation erreichen. Wir rechnen vor, wie.
So schafft es der TSV 1860 noch in die Relegation - „Müssen auf den Fußballgott hoffen“

Sieg bei Sonnenhof Großaspach

Große Moral: Löwen wahren Minimalchance auf die Relegation - auch …

Es darf weiter geträumt werden in Giesing. Die Löwen siegen bei Großaspach und wahren damit ihre Chance auf den Relegationsplatz. Ein Joker wird zum …
Große Moral: Löwen wahren Minimalchance auf die Relegation - auch dank der Roten

Der neue Finanzchef soll den Münchner Löwen wieder zu altem Glanz verhelfen

TSV 1860 München: Marc Pfeifer der neue Hoffnungsträger

Marc-Nicolai Pfeifer ist der neue Finanzchef beim TSV 1860 München. Er übernimmt damit das Amt von Michael Scharold.
TSV 1860 München: Marc Pfeifer der neue Hoffnungsträger

Geschäftsführer auch „Katalysator“

Neuzugang von den Kickers: Wird ER der neue Heilsbringer beim TSV …

Am Mittwoch absolvieren die Löwen ein Auswärtsspiel in Großaspach. Nicht weit davon kommt der neue Geschäftsführer des TSV 1860 her: Marc-Nicolai …
Neuzugang von den Kickers: Wird ER der neue Heilsbringer beim TSV 1860?

21-Jähriger entscheidet S-Bahn-Derby

Pflicht-Video für jeden Löwen-Fan: Dressels Hattrick-Gala gegen die …

Dennis Dressel war im S-Bahn-Derby gegen die SpVgg Unterhaching nicht zu bremsen. Mit drei Treffern führte der 21-Jährige den TSV 1860 zum Sieg. Die …
Pflicht-Video für jeden Löwen-Fan: Dressels Hattrick-Gala gegen die SpVgg Unterhaching

Die Aufstiegsrechnung der Löwen

TSV 1860 und das blaue Wunder 2020? Schrille Pointe in der 3. Liga …

Damit 1860 München ein Drittliga-Finale gegen den FC Ingolstadt bekommt, muss Ligarivale Magdeburg Schützenhilfe leisten. Gibt es etwa noch ein …
TSV 1860 und das blaue Wunder 2020? Schrille Pointe in der 3. Liga möglich

Einjahresverträge der beiden werden nicht verlängert

FC Schweinfurt: Ex-Löwen Awata und Köppel gehen!

Die Ex-Löwen Mohamad Awata und Christian Köppel verlassen den FC Schweinfurt nach nur einem Jahr. Das nächste Ziel der engen Freunde ist noch nicht …
FC Schweinfurt: Ex-Löwen Awata und Köppel gehen!

3:0 gegen Unterhaching

Ismaik hofft nach Derby-Sieg auf Aufstiegswunder - Köllner warnt: „Es …

Nach dem 3:0-Sieg im Derby gegen Unterhaching hoffen manche doch noch auf einen Aufstieg von 1860. Trainer Köllner mahnt aber. 
Ismaik hofft nach Derby-Sieg auf Aufstiegswunder - Köllner warnt: „Es wäre fatal, ...“

3. Liga, 36. Spieltag

TSV 1860 - Haching im Ticker: Dreierpack! Löwen nehmen Haching …

Der TSV 1860 München hat seine Aufstiegschance im Spiel gegen die SpVgg Unterhaching gewahrt. Mann des Spiels war ein Mittelfeldspieler. Der Ticker.
TSV 1860 - Haching im Ticker: Dreierpack! Löwen nehmen Haching auseinander - Wirbel um Köllner

„Wir wollen die Bayern ärgern!“

Ex-Löwe Schäfer hat keine Lust auf Münchner Meisterparty

Meisterschaften des FC Bayern kommen im blauen Lager traditionell nicht besonders gut an. Marcel Schäfer spielte von 1999 bis 2007 für den Löwen und …
Ex-Löwe Schäfer hat keine Lust auf Münchner Meisterparty