Großfirmen weltweit betroffen

Globaler Angriff mit Erpressungssoftware verursacht Chaos

Mitte Mai erfasste der Erpressungstrojaner "WannaCry" an einem Tag hunderttausende Computer, ein neuer Angriff breitete sich langsamer aus - traf …
Globaler Angriff mit Erpressungssoftware verursacht Chaos

Internetkriminalität

Neue Cyber-Attacke legt Dutzende Firmen lahm

Über einen Monat nach der aufsehenerregenden "WannaCry"-Attacke hat ein Erpressungstrojaner erneut in großem Stil zugeschlagen. Diesmal traf es viele …
Neue Cyber-Attacke legt Dutzende Firmen lahm

Schau in Kiew

Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode

Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode

Kooperation und Routen

Eurowings, Ryanair, Iberia, Wizz Air: Neues von den Airlines

Fluggäste profitieren von zwei Ankündigungen: Zum einen kooperieren Eurowings und Singapore Airlines, zum anderen führt Iberia eine Premium Economy …
Eurowings, Ryanair, Iberia, Wizz Air: Neues von den Airlines

Kaum Diskussionen

EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland

Trotz Milliardenverlusten für heimische Unternehmen hält die EU an den harten Wirtschaftssanktionen gegen Russland fest. Zum ersten Mal seit langem …
EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland

Europameisterschaften in Kiew

Wasserspringer Hausding holt Silber vom Ein-Meter-Brett

Am Montag war er nach dem achten Platz im Team-Event noch enttäuscht, nun hatte Patrick Hausding Grund zur Freude. Die Silbermedaille vom …
Wasserspringer Hausding holt Silber vom Ein-Meter-Brett