Blutbad in Österreich

Am Hauptbahnhof in Wien: Mann ersticht Schwester – Sie wollte ihm …

Eine tödliche Messer-Attacke am Wiener Hauptbahnhof wird zum Familiendrama: Das Opfer ist die Schwester des Täters – und die kam, um ihrem Bruder zu …
Am Hauptbahnhof in Wien: Mann ersticht Schwester – Sie wollte ihm bloß helfen

News-Ticker nach schwerer Lungen-OP

Niki Lauda: F1-Legende aus Krankenhaus entlassen

Nach seiner Lungentransplantation machte Niki Lauda lange Zeit Fortschritte. Doch nun der Rückschlag: Die Formel-1-Legende hat sich wohl eine …
Niki Lauda: F1-Legende aus Krankenhaus entlassen

Die Bilder sagen alles

Schnee-Chaos in Österreich: Reisende sitzen fest, zweithöchste …

Urlauber und Einheimische hatten auch am Sonntag in Österreich mit den Schneemassen zu kämpfen. Lesen Sie die Details über das Wetter-Chaos. 
Schnee-Chaos in Österreich: Reisende sitzen fest, zweithöchste Lawinen-Warnstufe und Staus

Geld und Wertgegenstände gefordert

Überfall in Wiener Kirche - Täter verletzen fünf Ordensbrüder

Unbekannte haben eine Kirche in der österreichischen Hauptstadt Wien überfallen und fünf Ordensbrüder zum Teil schwer verletzt. 
Überfall in Wiener Kirche - Täter verletzen fünf Ordensbrüder

Tödliche Schüsse in der Innenstadt

Wendung nach Mafia-Mord in Wien: Opfer außer Lebensgefahr - nun droht …

In der Wiener Innenstadt kam es vor einem Touristen-Lokal zu einer Schießerei. Es gab einen Toten und einen Schwerverletzten. Die Fahndung läuft. 
Wendung nach Mafia-Mord in Wien: Opfer außer Lebensgefahr - nun droht ihm Ungemach

Verhandlungen dauern an

Züge in Österreich stehen still: Streik hat Folgen für Fahrgäste in …

In Österreich steht wegen eines Tarifkonflikts seit Montagmittag der Bahnverkehr vorübergehend still.
Züge in Österreich stehen still: Streik hat Folgen für Fahrgäste in Bayern