Streitursache unklar

Mann sticht auf Bekannten ein - Lebensgefahr!

Bei einem Streit zwischen zwei Männern in Würzburg ist ein 49-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei ermittelt.
Mann sticht auf Bekannten ein - Lebensgefahr!

Betrunkener in Unterfranken

Geisterfahrer ist 30 Kilometer lang auf Autobahn unterwegs - Polizei …

Ein Mann war auf der A7 rund 30 Kilometer lang als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs. Als die Polizei ihn stoppen wollte, fuhr er zunächst …
Geisterfahrer ist 30 Kilometer lang auf Autobahn unterwegs - Polizei kann ihn erst nicht stoppen

Beamte fragen: Wem gehört sie?

Mann findet diese Karte in Würzburg – und geht sofort zur Polizei 

Ein junger Mann hat in Würzburg eine Karte gefunden. Als er den Inhalt entdeckte, machte er sich sofort auf den Weg zur Polizei.
Mann findet diese Karte in Würzburg – und geht sofort zur Polizei 

Rettung aus 40 Metern

Verunglückter Snowboarder verrät bei „Stern TV“: So habe ich überlebt

Ein junger Bayer kommt von der Piste ab und irrt durch den Wald. Doch dann hat er eine rettende Idee.
Verunglückter Snowboarder verrät bei „Stern TV“: So habe ich überlebt

LKA ermittelt

Bub findet alten Riesen-Böller und will ihn zünden - dann passiert …

Ein Bub findet in Würzburg einen großen Böller. Mit Freunden will er ihn ziehen - mit schlimmen, lebenslangen Folgen. Das LKA Bayern ermittelt.
Bub findet alten Riesen-Böller und will ihn zünden - dann passiert das Unfassbare

Marke Eigenbau

Mann bastelt nahe Würzburg mit Böllern - Und verliert drei Finger

Wenige Stunden nach dem offiziellen Verkaufsstart für Silvesterfeuerwerk in Deutschland testet in Unterfranken ein Mann Böller der Marke Eigenbau - …
Mann bastelt nahe Würzburg mit Böllern - Und verliert drei Finger