Kehle durchgeschnitten

Polizei wird zu Grundstück gerufen - und findet Blutbad vor

+
Die Polizei wurde zu einem Grundstück bei Darmstadt gerufen. 

Die Polizei wird zu einem Grundstück in Reichelsheim gerufen - und findet dort eine Blut-Hölle vor.

Darmstadt - Vorfall in Hessen: Eine echte Blut-Hölle mitansehen mussten Polizisten in der Nähe von Darmstadt (Mann sperrt sich selbst in seinem Auto ein - und erlebt einen Albtraum): Als die Beamten zu einem Grundstück in Reichelsheim (ca. 8550 Einwohner) gerufen wurden, machten die Ordnungshüter eine grausame Entdeckung, wie extratipp.com* berichtet. 

Darmstadt: Polizei wird zu Grundstück gerufen - und findet Blut-Hölle vor

Die Polizisten trafen auf dem Grundstück in der Nähe von Darmstadt (Frau zerstückelt? Experten der Kripo stehen vor einem Rätsel) den Grundstücksbesitzer und fünf weitere Personen an. Zuvor wurden die Beamten per Telefon informiert, dass auch dem Grundstück Schafe gesetzeswidrig geschlachtet worden sein sollen. 

Zehn Schafe sind auf einem Privatgrundstück im Wetteraukreis ohne Betäubung geschlachtet worden.

Als die Polizisten am Einsatzort eintrafen, erblickten sie entsetzt die Blut-Hölle: Zehn Schafen wurde ohne Betäubung die Kehle durchgeschnitten. Zwei Schafe waren noch am Leben, für zehn geschächtete Tiere kam jede Hilfe zu spät, wie die Polizeidirektion Wetterau mitteilte. "Ermittlungen wegen des Schächtens, das nach dem Tierschutzgesetz eine Straftat darstellt, sind eingeleitet", so die Polizei. 

"Außerdem erwartet den Besitzer der Tiere noch ein Bußgeld im Ordnungswidrigkeitenverfahren, da die Schafe teilweise keine Ohrmarken trugen." Am Samstag können die Leser diese Meldung nicht fassen: Mann an Bundesstraße mit Eisenstangen angegriffen - Polizei vor Rätsel, wie extratipp.com* berichtet.

Matthias Kernstock

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wetter: 20-Grad-Marke in Sicht - Temperaturen steigen rasant
Wetter: 20-Grad-Marke in Sicht - Temperaturen steigen rasant
Fahrer von Audi A6 vertraut Navi im Auto - Fahrt endet im Unfall-Drama
Fahrer von Audi A6 vertraut Navi im Auto - Fahrt endet im Unfall-Drama
VW-Caddy-Fahrer nach Unfall tot - Entdeckung in Auto schockiert Polizei
VW-Caddy-Fahrer nach Unfall tot - Entdeckung in Auto schockiert Polizei
400-Meter-Frachter rammt Fähre auf Elbe - Polizei ermittelt gegen Kapitän
400-Meter-Frachter rammt Fähre auf Elbe - Polizei ermittelt gegen Kapitän

Kommentare