1. dasgelbeblatt-de
  2. Welt

Der Europapark bekommt bald eine neue Attraktion - es ist keine Achterbahn

Erstellt:

Von: Valentin Betz

Kommentare

Die Attraktion Eurosat im Europapark
Virtual Reality im Europapark: Die Attraktion Yullbe wird im September um ein weiteres Erlebnis ergänzt.  © Europapark

Der Europapark besteht längst nicht nur aus Achterbahnen. Neben Hotels und einer Wasserwelt ist inzwischen auch Virtual Reality im Angebot - die jetzt ein weiteres Erlebnis bekommt.

Rust - Das Coronavirus in Baden-Württemberg zwang auch den beliebten Europapark in die Knie. Lange konnten keine Gäste mit den Achterbahnen fahren und einen Kurzurlaub in der Anlage verbringen. Inzwischen hat der Park aber wieder geöffnet und investiert auch ordentlich in neue Fahrgeschäfte. Das nächste Angebot ist aber eher untypisch.
BW24* verrät hier, wann die neue Attraktion im Europapark eröffnet wird.
Sie gehört zum jüngsten Teil des Europaparks, der sich neben einem Hotel und der Wasserwelt Rulantica befindet. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare