1. dasgelbeblatt-de
  2. Welt

Polizisten erschossen: Zwei Beamte tot, Täter auf der Flucht

Erstellt:

Von: Tobias Becker

Kommentare

Ein Polizist hält eine Waffe in der Hand.
Zwei Polizisten wurden in Rheinland-Pfalz erschossen (Symbolfoto). © Julian Stratenschulte / dpa

Bei einer routinemäßigen Streifenfahrt werden zwei Polizisten erschossen. Die Täter sind flüchtig und die Polizei steht vor einem großen Problem. Es werden Zeugen gesucht.

Zwei Polizisten führen während einer routinemäßigen Streifenfahrt eine Verkehrskontrolle durch, doch die wird zum Horror. Beide Polizisten werden am Montagmorgen bei Kusel in Rheinland-Pfalz erschossen. Die Täter flüchten und die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. LUDWIGSHAFEN24* verrät, vor welchem Problem die Polizei steht und was alles bekannt ist.

Am Montagmorgen ist die Kreisstraße, auf der sich die Tragödie ereignete, noch komplett gesperrt, da die Polizei Spuren sichert. (tobi) *LUDWIGSHAFEN24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare