Große Trauer

Vermisste Frau aus München tot in Wald gefunden

+
Christine N. aus München wird vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine vermisste Frau aus München-Kleinhadern ist tot aufgefunden worden. Die Frau wurde bei intensiven Suchmaßnahmen in einem Wald gefunden.

München - Seit Freitag wurde eine ältere Dame aus München vermisst. Nun wurde sie tot aufgefunden. 

Die Polizei teilte am Mittwoch mit: „Der Leichnam der Vermissten wurde nun am 20.03.2019 bei intensiven Suchmaßnahmen in einem Waldstück nahe des ermittelten Abstellorts ihres Pkws im Bereich Buchendorf aufgefunden.“ Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach Polizeiangaben nicht vor.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Frau geht mit ihrem Baby in Club - Nacht nimmt furchtbares Ende
Frau geht mit ihrem Baby in Club - Nacht nimmt furchtbares Ende
Wetter-Experten schlagen Alarm: 2019 droht ein „Katastrophen“-Sommer
Wetter-Experten schlagen Alarm: 2019 droht ein „Katastrophen“-Sommer
Wetter-Warnung vor besonders gefährlichen Gewitterzellen - Baum erschlägt Frau in Wohnmobil
Wetter-Warnung vor besonders gefährlichen Gewitterzellen - Baum erschlägt Frau in Wohnmobil
Horror-Crash auf B36 mit zwei Toten: Halbe Familie ausgelöscht – Sohn immer noch in Lebensgefahr
Horror-Crash auf B36 mit zwei Toten: Halbe Familie ausgelöscht – Sohn immer noch in Lebensgefahr

Kommentare