Vier Verletzte bei Landung von Delta-Air-Lines-Jet

+
Wegen eines Problems mit dem Fahrwerk sind bei der Landung einer Passagiermaschine in Atlanta am Samstag vier Menschen verletzt worden.

Atlanta - Wegen eines Problems mit dem Fahrwerk sind bei der Landung einer Passagiermaschine in Atlanta am Samstag vier Menschen verletzt worden.

49 Reisende seien aus dem Flugzeug der Delta Air Lines in Sicherheit gebracht worden, teilte die Feuerwehr weiter mit. Nach Angaben der Flugaufsichtsbehörde FAA war bei der Maschine vom Typ MD-88 entweder ein Reifen geplatzt oder eine Bremsvorrichtung blockiert - möglicherweise auch beides zugleich -, wodurch ein Brand ausgelöst wurde.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hausärzte dürfen ab Montag ohne Priorisierung impfen - mit allen Impfstoffen
Hausärzte dürfen ab Montag ohne Priorisierung impfen - mit allen Impfstoffen
Nebenwirkungen wie AstraZeneca? Überraschende Studie zu Biontech und Moderna
Nebenwirkungen wie AstraZeneca? Überraschende Studie zu Biontech und Moderna
Corona ganz andere Krankheit? Forschungs-Erkenntnisse überraschen
Corona ganz andere Krankheit? Forschungs-Erkenntnisse überraschen
Söder erlaubt kleinen Grenzverkehr ab heute - doch Chaos folgt direkt: „Dringende“ Warnung aus Österreich
Söder erlaubt kleinen Grenzverkehr ab heute - doch Chaos folgt direkt: „Dringende“ Warnung aus Österreich

Kommentare